Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2009, 19:37  

Beitrag #61

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
joa ist nich schlecht
13.01.2010, 22:00  

Beitrag #62

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja diese Spiele find ich geil ich zock jetzt keine mmorpgs sondern die sspiele wo man nach denkt z.b vielleicht die stämme oder was gibs noch für strategische autorennen wer nicht schlecht bin eigendlich Sport Fan
14.01.2010, 15:03  

Beitrag #63

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Fooma is geil!
22.01.2010, 18:18  

Beitrag #64

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
comunio
23.01.2010, 23:49  

Beitrag #65

Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Oberhausener Jungs Avatar
Oberhausener Jung
Beiträge: 214
Beiträge: 214
habe lange zeit www.runescape.de gespielt. Man ist ein ritter oder wie auch immer im Mittelalter und kann sich auf verschiedenen levels hocharbeiten und so seinen acc verbessern oder geld verdienen. Muss sagen wenn man das spiel einmal versteht und es einem spaß macht kommt man garnich mehr davon los. Es wird auch von einer menge spielern gespielt. Da ich aber keine lust mehr hatte/habe meine zeit an online spielen zu verschwenden habe ich mich vor zirka einem halben jahr dazu beschlossen kein online spiel mehr zu beginnen da die sucht gefahr besteht ZwinkernZwinkern
24.01.2010, 10:20  

Beitrag #66

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Ja,finde ich auch habe frühe auch browser oder mmorpgs gezockt ,aber was is rausgekommenLachenu fängst an dann dauert das Lvln z.b bis lv60 2 Jahre dann sagt man ach kein bock.Das ist eigendlich Zeit verschwendung diese Spiele zu zocken .Man sitzt dann so vorm Pc schon 2 Jahre und sagen kein bock ?Wofür hab ich dann die ganze Zeit gezockt ?Na fürs Online Game^^ .Ich sag nur diese Games machen einfach alle Games süchtig man merkt es einfach nicht .Hab auch aufgehört diese Games jezt grad zu zocken^^.Hat auch ein grund: Man lvlt sich fast nur bei den Games aber wen man hohes lvl ist dann hat man ja kein bock mehr.Und das hat natürlich die Zeit verschwendet was anderes zu machen.Zum Beispiel man kann Traußen Fussball spielen gibt viel bessere Dinge als Online Games.Aber ab und zu zu zocken is ja enordnung so ne Halbe Stunde.
Gruß:
@Pavluchenko
24.01.2010, 13:25  

Beitrag #67

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
comunio
Du hast recht, das is echt geil. Zwar nich so schön gemacht wie Fooma, aber dafür vielseitiger.
23.04.2010, 20:51  

Beitrag #68

DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
DerPate95s Avatar
DerPate95
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Auch, wenn hier eine Weile nicht gepostet wurde, muss ich nochmal den OFM ins Gespräch bringen!
http://onlinefussballmanager.de
Das Spiel lässt sich auch in 5 min. täglich über die Bühne bringen, gibt aber genug bekloppte wie mich, die da manchmal stundenlang davor sitzen und auch schon über 5000 Forumsbeiträge haben^^

Heiß übrigens gerade Fiji Cocos CF (Nationalteam Fidschi-Inseln), Managername DerPate95 Zwinkern Hab echt schlecht angefangen, bin aber mittlerweile auf einem guten Weg und werde in den nächsten Tagen "hoffentlich" den Stadionausbau auf knapp 30.000 - 35.000 Plätze in Auftrag geben können!
29.04.2010, 22:02  

Beitrag #69

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
cool
29.04.2010, 22:11  

Beitrag #70

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Fussball Manager FOOMA, der Bundesliga Manager mit den Kicker-Noten Hier das is das coolste was ich kenne. Das macht richtig Fun erst Recht wenn man dann um den Titel mitspielt. Ich bin zurzeit von 12 2. in der Tabelle und es is noch nix entschieden.

Hier mein Kader:



Und die Tabelle:
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Gute Browserspiele Gute Browserspiele