Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 144
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2008, 16:56  

Beitrag #11

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Allied Assault habe ich nie gespielt, deshalb kann ich jetzt nicht mitreden Enttäuscht
Ne, aber die ganze Medal Of Honor Serie war genial. Angefangen hat es bei Medal Of Honor Frontline, das war da erste MoH das ich gezockt hatte... Das war super Zufrieden
29.01.2008, 17:04  

Beitrag #12

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Oh yeah, Allied Assault war schon ziemlich geil das stimmt. Vorallem waren die missionen teilweiße gut ausgesucht. Ich glaub MIssion 2 war das wo man das U-Boot sprengen musste...bzw erst die uniform stehlen musste und den Ausweis.

Gut dank meinem fav für Saving Pvt Rayen ist vllt auch mein eindruck zum spiel an sich etwas anders Lachen
29.01.2008, 17:13  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Mission war gut, aber ein paar andere auch, zB die letzte war auch gut fand ich und gar nicht so leicht, zumindest das fliehen wo alles in die Luft flog um einen herum
29.01.2008, 17:51  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ich fand die sniper mission auch *** schwer, durch den scheiß regen hat man ja 0 gehört und in 90% aller fälle haben die scharfschütze ja immer gleich tötlich getroffen. (übrigens auch james Rayen like Lachen diese mission)
29.01.2008, 17:56  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ach meinst du die in der einen Stadt die ziemlich zerbombt war?
Wo man durch ein Stadtor danach auch musste?
Wenn du die Snipermission meintest, dann ja, die war schwer, denn manchmal fragte ich mich echt wo sind die, da ich Schüße spührte aber keinen sah, aber nachdem ich 4 oder 5mal aber das Leben gelassen habe, wusste ich auch wo die sind und musste dann nur noch das gewisse Glück gehabt haben und treffen bevor er traf^^
Die Snipermission im Schnee war aber auch ziemlich schwer, da man die gegner teilweise gar nicht sah durch ihre Tarnung und wenn man einmal verfehlt hatte, war gleich Partytime beim Gegner und man hatte auf einmal Schüße aus allen Richtungen und zum teil auch von MG Nestern.
29.01.2008, 21:22  

Beitrag #16

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Die meisten Spiele haben hier nichts zu suchen, da sie keine Third Person-Shooter sind.
30.01.2008, 08:58  

Beitrag #17

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von Simao
Die meisten Spiele haben hier nichts zu suchen, da sie keine Third Person-Shooter sind.
was genau willst du uns damit sagen ? Sehr genervt Es geht auch um "Ego-Shooter" und nicht um TP Shooter. Dementsprechend wurden auch ausschließlich Ego Shooter aufgezählt.
30.01.2008, 09:26  

Beitrag #18

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ach verdammt noch nichtmal mehr lesen kann ich xD

Naja aber CoD 4 würde ich z.B. nicht als Ego Shooter gelten lassen, eher als Taktik Shooter.
30.01.2008, 13:24  

Beitrag #19

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Simao
Ach verdammt noch nichtmal mehr lesen kann ich xD

Naja aber CoD 4 würde ich z.B. nicht als Ego Shooter gelten lassen, eher als Taktik Shooter.
Aber insgesamt ist es ein shooter also daher:p
30.01.2008, 16:08  

Beitrag #20

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
naja....dann könnte man auch noch wie schon gesagt zwischen ego- und third-person shooter unterscheiden.

die richtige antwort wäre halt, dass das ebenfalls ein ego shooter ist, ob taktik oder nicht.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Bester Ego-Shooter? Bester Ego-Shooter?