Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Ego-Shooter? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Allied Assault habe ich nie gespielt, deshalb kann ich jetzt nicht mitreden Ne, aber die ganze Medal Of Honor Serie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2008, 16:56   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Allied Assault habe ich nie gespielt, deshalb kann ich jetzt nicht mitreden
Ne, aber die ganze Medal Of Honor Serie war genial. Angefangen hat es bei Medal Of Honor Frontline, das war da erste MoH das ich gezockt hatte... Das war super
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:04   #12
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Oh yeah, Allied Assault war schon ziemlich geil das stimmt. Vorallem waren die missionen teilweiße gut ausgesucht. Ich glaub MIssion 2 war das wo man das U-Boot sprengen musste...bzw erst die uniform stehlen musste und den Ausweis.

Gut dank meinem fav für Saving Pvt Rayen ist vllt auch mein eindruck zum spiel an sich etwas anders
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:13   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Mission war gut, aber ein paar andere auch, zB die letzte war auch gut fand ich und gar nicht so leicht, zumindest das fliehen wo alles in die Luft flog um einen herum
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:51   #14
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ich fand die sniper mission auch *** schwer, durch den scheiß regen hat man ja 0 gehört und in 90% aller fälle haben die scharfschütze ja immer gleich tötlich getroffen. (übrigens auch james Rayen like diese mission)
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 17:56   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ach meinst du die in der einen Stadt die ziemlich zerbombt war?
Wo man durch ein Stadtor danach auch musste?
Wenn du die Snipermission meintest, dann ja, die war schwer, denn manchmal fragte ich mich echt wo sind die, da ich Schüße spührte aber keinen sah, aber nachdem ich 4 oder 5mal aber das Leben gelassen habe, wusste ich auch wo die sind und musste dann nur noch das gewisse Glück gehabt haben und treffen bevor er traf^^
Die Snipermission im Schnee war aber auch ziemlich schwer, da man die gegner teilweise gar nicht sah durch ihre Tarnung und wenn man einmal verfehlt hatte, war gleich Partytime beim Gegner und man hatte auf einmal Schüße aus allen Richtungen und zum teil auch von MG Nestern.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 21:22   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Die meisten Spiele haben hier nichts zu suchen, da sie keine Third Person-Shooter sind.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 08:58   #17
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Die meisten Spiele haben hier nichts zu suchen, da sie keine Third Person-Shooter sind.
was genau willst du uns damit sagen ? Es geht auch um "Ego-Shooter" und nicht um TP Shooter. Dementsprechend wurden auch ausschließlich Ego Shooter aufgezählt.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 09:26   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ach verdammt noch nichtmal mehr lesen kann ich xD

Naja aber CoD 4 würde ich z.B. nicht als Ego Shooter gelten lassen, eher als Taktik Shooter.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 13:24   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Simao Beitrag anzeigen
Ach verdammt noch nichtmal mehr lesen kann ich xD

Naja aber CoD 4 würde ich z.B. nicht als Ego Shooter gelten lassen, eher als Taktik Shooter.
Aber insgesamt ist es ein shooter also daher:p
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 16:08   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

naja....dann könnte man auch noch wie schon gesagt zwischen ego- und third-person shooter unterscheiden.


die richtige antwort wäre halt, dass das ebenfalls ein ego shooter ist, ob taktik oder nicht.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Ego-Shooter?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Komplettpatch für FIFA 07? Mladen FIFA 07 Forum 17 13.07.2007 14:45
Bester Spieler aus FIFA ReWwEr FIFA 07 Forum 35 10.06.2007 15:20
Bester Sponsor? Eindri FIFA 07 Forum 2 26.03.2007 13:52
Bester Roster-Patch? Rosla FIFA 07 Forum 1 21.03.2007 13:21
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de