Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Ego-Shooter? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Was ist der beste Ego-Shooter aus Eurer Sicht? Ich find Half-Life 2 super....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2008, 14:57   #1
Dschungelkönig
 
Benutzerbild von Costa
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Wismar
Beiträge: 47
Standard Bester Ego-Shooter?

Was ist der beste Ego-Shooter aus Eurer Sicht?
Ich find Half-Life 2 super.
Costa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 19:47   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

kommt drauf an was du willst. call of duty is gut, battlefield is gut, counter strike is gut...
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:44   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für mich ganz klar call of Duty 4
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 21:55   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halo3 und CS:S
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 23:07   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Halo 3
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 13:31   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Da gibt es bei mir ziemlich viele, das ich somit nicht wirklich einen nennen kann
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 13:55   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde noch Medal of Honnor European Assault ziemlich geil... Enginge usw. eifnach der Burner...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:30   #8
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich glaube man kann nicht DEN besten E-Shooter kühren. Es gibt genügend richtig gute und selbst bei denen müsste man unterteilen.

Gute Multiplayer games zb. sind COd2 oder Americas Army. Während dessen (bei AA ist ja gar keiner vorhanden) der Singleplayer part recht schwach ist.

COD4 zb. verfügt über ne sehr sehr geile atmosphärische Story aber ist eben viel zu kurz. Der Multiplayermodus hingegen ist wieder relativ gut.

Half Life2 ist ohne frage ein tolles Game. Die Story war nicht schlecht aber es steht eben irgendwie im schatten des grandiosen Half Life 1. Das für mich neben DX eigentlich das Storymäßig ziemlich beste shooter game war/ist.

Dann gab es da ja immerhin noch Operation Flashpoint...auch das war n richtig gutes Spiel. Story mäßig sehr sehr offen und eben realistisch bis zur vergaßung.

Ich könnt nun noch mehr beispiele aufzählen aber man kann meiner ansicht nach nicht sagen DAS IST DER beste E-shooter...
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:48   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh ja Operation Flashpoint, das waren Zeiten... Wo die schweine mich vom Busch aus mit ihrer scheiss Snipier abgeschossen haben Das SPiel hat mich viele Nerven gekostet hat aber auch krass viel Spass gemacht...
Den besten shooter den ich bisher aber gespielt habe war Medal of Honor European Assault! Das Game ist eifnach nur der Hammer, wer da Spiel nicht gespielt hat, hat in sachen Action-Gaming was verpasst.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 16:51   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn Medal of Honor, dann bitte Allied Assault samt beiden Add-Ons, denn da hat man eine richtig geile Atmosphäre, besonders im Add-On Spearhead durch die Original Filmchen zwischen den Leveln. Und auch sonst ist es sehr geil, von den Waffen von der Spannung/Nervenkitzel etc.
Und aus meiner Sicht der bisher beste MoH Teil, wobei ich Airborne noch nicht gezoggt habe, da meine GraKa vom Spiel nicht unterstützt wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Ego-Shooter?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bester Komplettpatch für FIFA 07? Mladen FIFA 07 Forum 17 13.07.2007 14:45
Bester Spieler aus FIFA ReWwEr FIFA 07 Forum 35 10.06.2007 15:20
Bester Sponsor? Eindri FIFA 07 Forum 2 26.03.2007 13:52
Bester Roster-Patch? Rosla FIFA 07 Forum 1 21.03.2007 13:21
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de