FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Konsolen Hardware in PC einbauen? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/7249-konsolen-hardware-pc-einbauen.html)

GOAAL 28.04.2008 20:55

Konsolen Hardware in PC einbauen?
 
Hi Leute,
ich stelle mir gerade die Frage ob man hochwertige Prozessoren, etc. von Konsolen mit etwas Arbeit auch in einen PC einbauen könnte.
Wäre so etwas theoretisch möglich?

apollox 28.04.2008 20:58

Theoretisch schon, jedoch schwachsinn, denn das ist normale PC Hardware, die für den PC max 1 Jahr später ca kommt, wenn die Tests durch die Konsole erfolgreich waren, denn Hardwarehersteller neben wie im anderen Thread schon gesagt die Konsolen als Testslabor für neue Hardware um die unter normalen Bedingungen zu testen

GOAAL 28.04.2008 21:00

Ich wollt ja nur mal fragen, denn so ne Konsole mit 200-400 Euronen ist ja deutlich günstiger als neue PC Hardware für 1000€.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024