Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 199
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2008, 14:21  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Stern.de listet die Top 20 der Computerspielgeschichte auf:
http://www.stern.de/

Mich würde mal interessieren, ob ihr so denkt wie die Mehrheit der Käufer oder ob ihr es euch ganz anders vorgestellt hätte.
Ich bin größtenteils überrascht, denn bei vielen Spielen hätte ich nicht gedacht, das die so oft verkauft wurden, dazu gehören die Wii- und NitendoDS-Spiele u.a. Ich hätte auch nicht gedacht, das alle Editionen von Pokemon so beliebt waren, das bestimmte Editionen sehr beliebt waren wusste ich, aber das eigentlich alle solche Verkaufskracher waren hätte ich nicht gedacht. Das kann aber auch daran liegen, das ich Pokemon schon immer gehasst habe und ich es nie richtig verstehen konnte, wie man nur so viel Geld dafür ausgeben konnte, denn das ganze rund um Pokemon war eine eindeutige Geldabzocke und nix anderes aus meiner Sicht.
14.05.2008, 19:05  

Beitrag #2

Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Goleos Avatar
Goleo
Beiträge: 415
Beiträge: 415
Tetris war klar, aber dass Sims 2 da nicht auftaucht wundert mich schon.
Vor allem weil es da schon viele Addons für gab.
14.05.2008, 19:06  

Beitrag #3

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Vielleicht is unter "The Sims" auch die zweite Edition aufgefasst.
14.05.2008, 19:06  

Beitrag #4

Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Stefans Avatar
Stefan
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Was mich deutlich mehr überrascht ist dass Wii Spiele so weit oben liegen und das obwohl es die Wii Konsole noch gar nicht so lange gibt.
14.05.2008, 19:33  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sims ist auf alle Fälle getrennt in Teil 1 und 2, sowie Super Mario Brother etc auch.
Es gibt zwar für Teil 2 viele Add-Ons jedoch zählen nur die verkauften hauptspiele für die Statistik und nicht die Add-Ons und da wurde Teil 1 doch deutlich öfters verkauft, alleine weil es das so lange gab bis Teil 2 kam.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Die Top 20 der
Videospielgeschichte
Die Top 20 der Videospielgeschichte