Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Die Top 20 der Videospielgeschichte im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Stern.de listet die Top 20 der Computerspielgeschichte auf: http://www.stern.de/ Mich würde mal interessieren, ob ihr so denkt wie die Mehrheit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2008, 13:21   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Die Top 20 der Videospielgeschichte

Stern.de listet die Top 20 der Computerspielgeschichte auf:
http://www.stern.de/

Mich würde mal interessieren, ob ihr so denkt wie die Mehrheit der Käufer oder ob ihr es euch ganz anders vorgestellt hätte.
Ich bin größtenteils überrascht, denn bei vielen Spielen hätte ich nicht gedacht, das die so oft verkauft wurden, dazu gehören die Wii- und NitendoDS-Spiele u.a. Ich hätte auch nicht gedacht, das alle Editionen von Pokemon so beliebt waren, das bestimmte Editionen sehr beliebt waren wusste ich, aber das eigentlich alle solche Verkaufskracher waren hätte ich nicht gedacht. Das kann aber auch daran liegen, das ich Pokemon schon immer gehasst habe und ich es nie richtig verstehen konnte, wie man nur so viel Geld dafür ausgeben konnte, denn das ganze rund um Pokemon war eine eindeutige Geldabzocke und nix anderes aus meiner Sicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:05   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Tetris war klar, aber dass Sims 2 da nicht auftaucht wundert mich schon.
Vor allem weil es da schon viele Addons für gab.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:06   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Vielleicht is unter "The Sims" auch die zweite Edition aufgefasst.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:06   #4
Community Beratung
 
Benutzerbild von Stefan
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 108
Stefan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich deutlich mehr überrascht ist dass Wii Spiele so weit oben liegen und das obwohl es die Wii Konsole noch gar nicht so lange gibt.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 18:33   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Sims ist auf alle Fälle getrennt in Teil 1 und 2, sowie Super Mario Brother etc auch.
Es gibt zwar für Teil 2 viele Add-Ons jedoch zählen nur die verkauften hauptspiele für die Statistik und nicht die Add-Ons und da wurde Teil 1 doch deutlich öfters verkauft, alleine weil es das so lange gab bis Teil 2 kam.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de