Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 387
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2008, 16:11  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Laut 4Players.de kommt das Spiel am 30.6
Offene Wagen soll es glaubig wieder geben, bin mir aber nicht sicher, zumindest gibt es in der Vollversion über 40 Originalgetreue Rennwagen aus vielen verschiedenen Rennklassen und die Formel BMW ist glaubig wieder dabei und das wäre eine offene Wagenklasse

Ziemlich groß ist sie, mit fast 900MB
14.05.2008, 16:13  

Beitrag #12

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Hat das einen Hintergrund dass das Spiel nur "Race Driver Grid" und nicht "DTM Race Driver Grid" heisst?
Gibts auch Stadtparcours oder nur normale Rennstrecken im Spiel?
14.05.2008, 16:15  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt Stadrennen, wie in San Francisco als Bsp und halt auch normale Rennstrecken und alle Strecken sind sehr detailliert original nachgebildet
14.05.2008, 16:15  

Beitrag #14

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Wenn die PES Demo bei mir ohne Ruckeln lief, ist es dann wahrscheinlich dass dann auch Race Driver Grid bei mir geht?
Denn ich möchte nur ungerne so nen 900MB Ding runterladen um dann festzustellen dass es mords ruckelt.
14.05.2008, 16:16  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die beiden Spiele kannste nicht miteinander vergleichen, denn Grafikengine technisch sind es 2 verschiedene Welten.
Es könnte schon bei dir laufen, jedoch vlt nur auf niedrigen Auflösungen und bei wenig Details
14.05.2008, 16:16  

Beitrag #16

Raimond Domenechs Avatar
Raimond Domenech
Beiträge: 20
Raimond Domenechs Avatar
Raimond Domenech
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Is it also something for those who enjoy need for speed or is it like the F1 game series?
14.05.2008, 16:17  

Beitrag #17

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von apollox
Die beiden Spiele kannste nicht miteinander vergleichen, denn Grafikengine technisch sind es 2 verschiedene Welten.
Es könnte schon bei dir laufen, jedoch vlt nur auf niedrigen Auflösungen und bei wenig Details
Auf was spielst du es denn?
Auflösung, Grafikdetaileinstellungen?
Macht es auch mit niedrigeren Grafikeinstellungen noch Spaß?
14.05.2008, 16:18  

Beitrag #18

LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
LAME_WONDERs Avatar
LAME_WONDER
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Zitat:
Zitat von Tennis_Playa
Auf was spielst du es denn?
Auflösung, Grafikdetaileinstellungen?
Macht es auch mit niedrigeren Grafikeinstellungen noch Spaß?
Gute Frage.
Denn wenn das Spiel hauptsächlich von seiner guten Grafik lebt, könnte das schon schlecht sein wenn man das nicht auf höchsten Details spielen kann.
14.05.2008, 16:19  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
The last versions was really realistic, but Grid is a very good mix of simualtion and arcade, that NFS fans find Grid good too, because when you want it more as a Arcade game, you activate the drivinghelps, like breakeassistent etc and when you want a simulation game you don't activate this drinvinghelps

Mein PC erlaubt es alles auf Hoch bzw Ultra zustellen bei einer Auflösung von 1280x1024. jedoch könnte ich mir vorstellen, das es auch bei schlechterer Grafik viel Spaß bringt, auf Grund der geilen Fahrphysik etc, zumindest war es bei den alten Teilen so, das mir die viel Spaß brachten trotz schlechter Grafik auf Grund meines alten PCs und das wird hier wohl ähnlich sein
14.05.2008, 16:24  

Beitrag #20

Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Zasels Avatar
Zasel
Beiträge: 186
Beiträge: 186
ISt es also mindestens auf graifk niveau von nfs most wanted?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Race Driver Grid Race Driver Grid