Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Codemasters sichert sich offizielle FORMEL 1-Lizenz im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Danke schonma @ HSV4ever für die erklärung!! Is Simulation also schwerer oda einfach nur halt realistischer?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2008, 13:14   #31
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FCK_Betze
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 285
Standard

Danke schonma @ HSV4ever für die erklärung!!
Is Simulation also schwerer oda einfach nur halt realistischer?
FCK_Betze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 13:48   #32
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

PS2 gibt es für GRID schon nicht mehr und somit für F1 100 pro auch nicht.
Und was Simulation oder Arcade an geht, wäre ich dafür es so zu handeln wie bei GRID, da ist es nämlich gut gelungen, durch die vielen Schwierigkeitsgerade und Fahrhilfen, lediglich den Zeitjoker sollte man nicht übernehmen, da der bei F1 doof wäre. Und dann hätten Simulation und Arcade Fans was, wobei die user im offiziellen Forum fast alle Simulation wollen und nicht beides, daher wird das glaubig noch ganz interessant.
Und zum Thema konvertieren, das wird es bestimmt geben, wobei eher von PC auf NextGen, denn Cm konzentrieren sich fast immer auf PC und nicht Konsolen

Und wie gesagt eure Wünsche solltet ihr im Forum dort posten, entweder Englisch oder Deutsch Bereich
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 14:30   #33
HSV
HSV Experte
 
Benutzerbild von HSV
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: Hamburg City
Beiträge: 483
Standard

Ich würd sagen wir sammeln hier und dann postet einer von uns die dann gesammelt auf ein mal.
HSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 15:49   #34
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das können wir auch machen, ich könnte es dann auch machen, da ich dort eh schon registriert bin durch meinen CM Homepage Account
Ich würde dann im Laufe des Tages einen neues Thema machen, wo wir dann nur sammeln und es zusammenfassen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:34   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Für wie viel jahre gilt denn die Lizenz??
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:34   #36
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Warum hat EA eigentlich damals die F1 Lizenz an Sony abgetreten?
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:35   #37
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von Jürgen Klopp Beitrag anzeigen
Warum hat EA eigentlich damals die F1 Lizenz an Sony abgetreten?
Vermutlich weil die nicht genügend Exemplare ihres Spiels verkauft haben unds es sich nich mer gelohnt hatt.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 16:58   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das war nicht der Grund, der Grund war der, das Sony mehr Geld geboten hat und EA nicht so viel bieten wollte, da es ihnen zu überteuert war.
Die Liznes gilt glaubig für 6 Jahre erstmal
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 15:27   #39
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Aber das hängt doch irgendwie auch miteinander zusammen.
Denn warum wollte EA nicht mehr bieten?
Sie haben ja weiß gott genug Geld also lags nicht daran.
Für das Geld war es das Spiel aber nicht wert, weil sie dafür wohl doch zu wenig verkauft haben vermute ich.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de