Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2008, 14:14  

Beitrag #31

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Danke schonma @ HSV4ever für die erklärung!!Daumen hoch
Is Simulation also schwerer oda einfach nur halt realistischer?
20.05.2008, 14:48  

Beitrag #32

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
PS2 gibt es für GRID schon nicht mehr und somit für F1 100 pro auch nicht.
Und was Simulation oder Arcade an geht, wäre ich dafür es so zu handeln wie bei GRID, da ist es nämlich gut gelungen, durch die vielen Schwierigkeitsgerade und Fahrhilfen, lediglich den Zeitjoker sollte man nicht übernehmen, da der bei F1 doof wäre. Und dann hätten Simulation und Arcade Fans was, wobei die user im offiziellen Forum fast alle Simulation wollen und nicht beides, daher wird das glaubig noch ganz interessant.
Und zum Thema konvertieren, das wird es bestimmt geben, wobei eher von PC auf NextGen, denn Cm konzentrieren sich fast immer auf PC und nicht Konsolen

Und wie gesagt eure Wünsche solltet ihr im Forum dort posten, entweder Englisch oder Deutsch Bereich
20.05.2008, 15:30  

Beitrag #33

HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
HSVs Avatar
HSV
Beiträge: 483
Beiträge: 483
Ich würd sagen wir sammeln hier und dann postet einer von uns die dann gesammelt auf ein mal.Zwinkern
20.05.2008, 16:49  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das können wir auch machen, ich könnte es dann auch machen, da ich dort eh schon registriert bin durch meinen CM Homepage Account
Ich würde dann im Laufe des Tages einen neues Thema machen, wo wir dann nur sammeln und es zusammenfassen
27.05.2008, 17:34  

Beitrag #35

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Für wie viel jahre gilt denn die Lizenz??
27.05.2008, 17:34  

Beitrag #36

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Warum hat EA eigentlich damals die F1 Lizenz an Sony abgetreten?
27.05.2008, 17:35  

Beitrag #37

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Jürgen Klopp
Warum hat EA eigentlich damals die F1 Lizenz an Sony abgetreten?
Vermutlich weil die nicht genügend Exemplare ihres Spiels verkauft haben unds es sich nich mer gelohnt hatt.
27.05.2008, 17:58  

Beitrag #38

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das war nicht der Grund, der Grund war der, das Sony mehr Geld geboten hat und EA nicht so viel bieten wollte, da es ihnen zu überteuert war.
Die Liznes gilt glaubig für 6 Jahre erstmal
31.05.2008, 16:27  

Beitrag #39

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Aber das hängt doch irgendwie auch miteinander zusammen.
Denn warum wollte EA nicht mehr bieten?
Sie haben ja weiß gott genug Geld also lags nicht daran.
Für das Geld war es das Spiel aber nicht wert, weil sie dafür wohl doch zu wenig verkauft haben vermute ich.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Codemasters sichert sich
offizielle FORMEL 1-Lizenz
Codemasters sichert sich offizielle FORMEL 1-Lizenz