Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 340
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.08.2008, 02:08  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Braucht ihr unbedingt ein lenkrad bei Rennspielen wie Grid oder NFS?
Oder zockt ihr lieber mit Tasta oder gamepad?
Ich spiel gerne mit Lenkrad, früher aber lange Tastaturspieler gewesen.
05.08.2008, 02:43  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich komme mit Lenkrad und tastatur gut klar, auch bei den Games, wo es heißt, das Tastatur zuungenau und empfindlich wäre.
Insgesamt bevorzuge ich aber ein Lenkrad, denn das sorgt für mehr Rennfeeling, zumindest wenn man es einmal gut konfiguriert hat im Spiel, was sich bei manchen Spielen aber als sehr schwer rausstellt, bis man es so hat, wie man es gerne hätte, weil es so viele Einstellmöglichkeiten etc gibt, das ich dann auch schonmal dazu neige und dann doch lieber Tastatur nehme, obwohl ich ein recht gutes Lenkrad für immerhin ca 40€ habe, womit es richtig viel Spaß macht wenn.
05.08.2008, 02:44  

Beitrag #3

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
gibs da auch ne devdata?
05.08.2008, 03:09  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wo Einstellungen etc gespeichert werden bei Spielen ist immer unterschiedlich und was alles konfigurierbar ist und wie sehr das in Feintuning geht
22.08.2008, 15:05  

Beitrag #5

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
ich spiele mit gamepad
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Renn Games: Lenkrad ja oder nein? Renn Games: Lenkrad ja oder nein?