FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Counter-Strike: Source (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/8148-counter-strike-source.html)

titus4life 12.08.2008 00:27

Counter-Strike: Source
 
Kennt sich hier jmd mit Css aus?!
weiß auch niih wo das sonst hingehört und beim googlen nix gefunden..vllt finden sich heir paar css spieler ;):lach3:
also folgendes problem:
ich habe alles problemlos installiert und updates gingen auch problemlos..wenn ich css gestartet habe ,kam: Start von CSS wird vorbereitet...
dann kam nix mehr..:komisch:
habe die neuesten grakatreiber und directx ist auch auf dem neuestem stand..
hat vllt jemand ne lösung?!
wäre sehr hilfreich sonst wären nämlich 30 euro fürn ar*** :heulsuse::heulsuse:"sry"
würde mich über jede antwort freuen!!:daumen:

titus4life 12.08.2008 19:33

gemeldet hat sich noch keiner..^^
ich habe solang weitergegoogelt und lösungen gefunden die bei manchen was gebracht hat nur alles funzt nciht bei mir :(
weiß vllt jemand was!?

titus4life 13.08.2008 14:09

egal..hab xp mit service pack 2 drauf gemacht und treiber runtergeladen udn jez klappt alles =)
also könnt ihr den thread löschen!

Sajantor 21.08.2008 17:09

hast du eigentlich steam um online zu spieln wenn ya kannst du mir ya eine pn schicken mit den nickname

titus4life 21.08.2008 19:13

jo spiel über steam...^^
könnt mich adden^^
•David•

Sajantor 22.08.2008 15:18

nimmst du immer ct oder t

und deine lieblingweapon?

meine die defender und die scout

ich nehme immer t

titus4life 26.08.2008 11:57

jo...bin au lieber t..aber manchmal wenn voll is^^

äähm die ak und die maverick(von ct)

Sajantor 26.08.2008 12:59

m4

el nino93 04.10.2008 15:48

jungs warum spielt ihr nicht cs 1.6 ist doch viel besser:9
geht auf einen sk server da kann keiner cheaten und ihr werdet automatisch besser weil ihr mit profis spielt

titus4life 16.11.2008 00:46

äähm...ist cs1.6 counter strike antholohgy????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024