Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 329
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2009, 19:08  

Beitrag #161

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
verstehe ...
ich mag undercover auch auf jeden fall mehr als most wanted was eig gar nicht mal so schlecht ist
03.02.2009, 17:04  

Beitrag #162

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
Undercover, zumindest sobald der Patch endlich da ist
von welchem Patch redest du?^^
03.02.2009, 18:27  

Beitrag #163

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
offiziellen!
03.02.2009, 19:35  

Beitrag #164

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
offiziellen!
ok, das wollte ich wissen^^
03.02.2009, 19:47  

Beitrag #165

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
gab es zu undercover mehrere patches???
03.02.2009, 20:10  

Beitrag #166

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Sajantor
gab es zu undercover mehrere patches???
also offiziel gibts glaub ich noch gar keinen, inoffiziell z.B. den HD-Patch, von dem im anderen Thread schon die Rede war.
03.02.2009, 20:17  

Beitrag #167

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
verstehe thX
08.02.2009, 12:44  

Beitrag #168

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von NFS-Planet
Mich würde interessieren, wann der Patch erscheint und welche Probleme er behebt. Und wo wir gerade dabei sind, wollte ich fragen, ob es demnächst neue DLC-Pakete gibt. Falls ja, könnt ihr schon etwas darüber verraten?

Der erste Patch für NFS Undercover enthält eine Reihe von Performance-Optimierungen, um Probleme mit der Framerate zu beheben, und die adaptive Schwierigkeitslogik anzupassen, um die Lernkurve für fortgeschrittene Spieler etwas zu erschweren. Der Patch steht voraussichtlich ab der zweiten Februarwoche zum Download bereit. Auf Need for Speed? > Home erfahrt ihr immer das Neueste zum Veröffentlichungstermin des Patchs. Was neue Inhalte angeht – wir werden Undercover in den kommenden Monaten garantiert mit Inhalten füttern. Wie ich schon erwähnt habe, ist das der Beginn unserer neuen Strategie, unsere Titel nach der Veröffentlichung weiter zu unterstützen. Was heute mit NFS Undercover anfängt, wird sich mit zukünftigen Titeln fortsetzen. Ihr, die Community, werdet eine wichtige Rolle spielen, indem ihr uns helft, herauszufinden, was gut ist, was besser werden muss und was fehlt. Wir werden unser Bestes geben, euch zuzuhören, euch zu sagen, was wir denken, regelmäßig mit euch zu interagieren und euch dann tolle Inhalte zu liefern.
Hört sich seeehr interessant an, was EA da vor hat Lachen
08.02.2009, 20:17  

Beitrag #169

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
jaaaa da geb ich dir recht fifa freak ^^
15.02.2009, 10:11  

Beitrag #170

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich auch
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Bestes NFS ever? Bestes NFS ever?