FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Download-Special: Die besten Flash-Games (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9027-download-special-die-besten-flash-games.html)

apollox 13.12.2008 17:43

Download-Special: Die besten Flash-Games
 
Bei Chip.de findet ihr eine interessante Sammlung von Flash-Games:
http://www.chip.de/artikel/Download-..._33857329.html

Ich muss sagen es ist wirklich eine tolle Sammlung von Minispielen und sind dieal für den kleinen Zeitvertreib zwischendurch geeignet, sei es zu hause in der Schule oder im Büro. Es versteht sich aber, das man in der Schule und im Büro auf eigenem Risiko handelt und mit Konsequenzen rechnen muss beim erwischt werden;) Im Büro kann es schlimmstenfalls sogar die Kündigung sein.

Igor 25.12.2008 16:57

es arbeitet doch noch keiner eh von uns oder?

FP-93 28.12.2008 14:23

ich liebe flashgames :)
echt das beste gegen langeweile...vor allem Bow Man 2


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024