Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2012, 13:54  

Beitrag #1

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, hier also Infos zu meinen Karrieren, bevor ich einen Thread zu einer richtigen Karriere mache

Zitat:
Zitat von marin10_
hab 1 ganze hinter mir
hab bei real angefangen und wurde nach der 1.saison fast entlassen, hatte sportlich nur noch 2 punkte. Danach kam ich aber mit demselben kader und nur abgängen zurück, gewann alle titel! Cl, Liga und pokal... dann kam das angebot aus polen, mit denen ich immerhin das viertelfinale der wm erreicht habe

Danach siegte ich mit ral 2 jahre lang wieder überall und wurde mit hollan vize-europameister, gewonnen hat deutschland. nach dem abgang zu werder lief es nicht, leider war dort alles verschuldet und kaum spieler... ein jahr ohne verein und 1 mit einem eigenen brachten dann nicht viel, am ende hatte ich 46mio privatbesitz und erfolgreiche jahre, doch nun suche ich eine neue herausforderung, indem ich mit bremen ganz neu anfange
Zitat:
Zitat von marin10_
Die erste Saison bei Real begann ich mit nur einem Transfer - Neymar für die este Ablöse,d er fortan Stamm-RA neben Ronaldo wurde. Die wzeite Saison startete dann die egsamte mannschaft durch, vor allem Benzema [40 Spiele/37 Tore] und Higuaín [41/45]. Ronaldo erlitt in dem Jahreswechsel einen Kreuzbandriss und fehlte von November bis Ende Februar...
Jahr drei ging es so weiter, bei Werder holte ich nur einen LV und so weiter, aber es waren nur wenige noch gute Spieler da, Anita, Pizarro, Arnautovic, Naldo und Marin.
Zitat:
Zitat von marin10_
Hier eine schnelle zusammenfassung aus Werder-Karriere Lachen
Sind ebreits einige Spiele rum und Vorbereitung war ganz gut, zum Ligaauftakt gegen Lautern (4:1) und Leverkusen (1:2) gleich mal zwei Siege. Danach folgten aber gegen Freiburg und Hoffenheim Pleiten... Mittlerweile habe ich mich gefangen und bin wieder auf Rang vier, die Verletzten sind auch fast vollständig dabei. Im DFB-Pokal musste ich mich dem BVB mit 2:0 geschlagen geben, obwohl ich zwei Wochen früher 1:0 gewonne habe xD
Morgen geht es weiter gegen bayern :S
Dann poste ich die restliche Rückrunde Zufrieden
08.01.2012, 14:08  

Beitrag #2

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hört sich alles interessant an Zwinkern Bekomme bock auf FM
08.01.2012, 16:48  

Beitrag #3

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, das Spiel gegen den FCB stand an und ich habe meine eig stärkste Elf aufgeboten, Schmitz war noch angeschlagen und hatte kaum Fitness ;(



Sonderlich gut lief es damit aber nicht und so stand es zur Pause 1:0 für die gastgeber, am Ende doch etwas deutlicher, leider.... Aber ich bleuibe Dritter und muss nun gg Wolfsburg ran

Die Führung erzielte Florian Trinks nach 18 Minuten, bevor Mandzukic ausgleichen konnte. Am Ende blieb es beim 1:1 und in der 46. verletzte sich Arnautovic [3 tage]. Bin nun 4. Hinter dem HSV :S


Jetzt gegen Schalke den Tabellenführer:



Am Ende verliere ich wieder, mit 1:0 durch Raúl. Es ist wie in echt, dass ich gegen die direkten konkurrenten verliere :S Damit ist die Winterpause vorbei und ein transfer steht fest: Mielitz wird verliehen! Wohin ist noch unklar
08.01.2012, 16:50  

Beitrag #4

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Kaufst du dir einen? oder mehrere? haha Zufrieden
schade in 3 spielen kein sieg aber geil gemacht Lachen
08.01.2012, 16:55  

Beitrag #5

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wird noch nichts verraten Zwinkern
Habe so meine Planungen am laufen
08.01.2012, 16:55  

Beitrag #6

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Nachholbedarf im Om???? Ich kenne die Leistungen von Ekici nicht, zumindest sehe ich das als Schwachstelle bei Werder
08.01.2012, 16:57  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schreibt mal von wem ihr die Statistiken wissen wollt, also von allen Spielen
Die Gesamtstatistik, also Spiele-Tore-... werde ich von allen posten
Aber von wem die genauen, wo jedes Spiel knapp gezeigt wird?
08.01.2012, 16:59  

Beitrag #8

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Hol dir Eden HAZARD! Zufrieden oder salihovic im tausch für ekici Lachen und bissel milionen dazu Lachen
08.01.2012, 17:00  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hab 815.000
Transferbudget

Von wem die Statistik? ich werde Ekici zeigen, wen noch?
08.01.2012, 17:02  

Beitrag #10

Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Fenerli1907s Avatar
Fenerli1907
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Salihovic Lachen
Nuri Sahin real madrid Lachen
Arda Turan atletico madrid Lachen
und
Moussa Sow Lille Osc ich hoffe ich übertreibs nicht haha
Antwort
Home > Weitere Themen > Games FM12 - marin10 - Infos
zu den Karrieren
FM12 - marin10 - Infos zu den Karrieren