FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Wie findet ihr Simulations-Spiele? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9180-wie-findet-ihr-simulations-spiele.html)

BVB4ever 26.12.2008 22:40

Wie findet ihr Simulations-Spiele?
 
Ich habe mir vor kurzem Bus Simulator 2008 runter... ähh ich meine natürlich gekauft.^^

Fragt mich nicht warum...:komisch:

Jedenfalls ist das Spiel so ein Müll das hab ich selten gesehen.
Ein Flugsimulator ist ja noch in Ordnung. Ich sage noch nichtmal was gegen einen Boot-Simulator. Aber ein Bus, Bagger und sogar Lieferservice Simulator? Das geht doch echt zu weit. Ich meine wer spielt denn so was?

Was denkt ihr darüber?

sebifcb 27.12.2008 12:11

alles wird übertrieben... des kauft doch keiner... im gegensatz zu fussball simulationen

FP-93 27.12.2008 13:23

ich hab mir im herbst euro truck simulator geladen...das war eigentlich am anfang ganz cool^^
obwohl sowas normal gar nich mein ding is...

wie sah denn dein bus simulator aus ?
musstest du alte omas vom altenheim zum aldi fahren oder was ?^^

BVB4ever 27.12.2008 14:29

Nein man fährt Bus! Man fährt von einer Haltestelle zur nächsten! Bekloppt oder?

Bevor ichs vergesse man kann sich auch verschiedene Busse mieten und den Fahrkartenpreis festlegen. Ist das nicht super geil? Nein!

FP-93 27.12.2008 14:38

boah :huch
das is ja der hammer :D

BVB4ever 27.12.2008 15:05

Ja Ein echter Anwärter auf das Spiel des Jahres^^

Juveit 27.12.2008 15:21

@FP:
Denhab ich auch.Klappt nich weil ich kein DirectX 10.0 hab.

FP-93 27.12.2008 15:42

du brauchst auch nur directx 9

el nino93 30.12.2008 18:35

cool

maddes05er 30.12.2008 19:59

Ja und jetzt stellt euch mal vor, man müsste für sein ein Spiel Geld bezahlen.^^ Dafür sind ja die ganzen Tauschbörsen etc. gemacht. Das man sich Spiele die Ladenhüter sind gratis runterlädt. Aber trotzdem ist es noch eine Zeitverschwendung. :):):)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024