FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kennt jemand das Spiel Mahjongg? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9211-kennt-jemand-das-spiel-mahjongg.html)

Luzzzzi 29.12.2008 16:58

Kennt jemand das Spiel Mahjongg?
 
Hey Leute,
hab jetztmal nen geiles Onlinespiel gefunden so für die Pause zwischendurch.

Scheint noch nicht so populär zu sein, aber ich finds irgendwie echt gelungen.

Mich findet ihr unter "Niine" dort, bin aber leider noch nich so gut, macht aber auf jeden Fall ne Menge gaudi

Hier noch der Link:
WebMahjongg | Mahjongg Solitaire Puzzle - Das Pausenspiel mit Rangliste jetzt online kostenlos spielen

Viele Grüße

Luzii

apollox 29.12.2008 17:58

Das ist populärer als du denkst.
Lediglich aks Onlinespiel ist Mahjongg noch unbekannt, aber als normales SPiel ist es durchaus bekannt und ich hab hier sogar noch eine von vielen PC Version hier liegen^^
Für Zwischendurch kann ich es mir nicht so gut vorstellen, denn je nach Mahjongg Typ und Schwierigkeitsgrad ist das schon ein guter Denksport der auch durchaus seine Zeit brauchen kann

el nino93 30.12.2008 19:35

das ist langweilig aber sehr beliebt

sebifcb 30.12.2008 20:10

ja des gibts schon länger ich habs aber nie so richtig gespielt... is mir zu langweilig.

für zwischendurch gibts ja schon Fifa...;)

apollox 31.12.2008 01:03

Langweilig finden es nur die leute, die keine Lust haben ihren Grips anzustrengen, was man dabei durchaus muss teilweise, andere die auch Grips haben und den auch gerne mal etwas nutzen zum spielen, für die ist es nicht langweilig.

el nino93 31.12.2008 09:45

nein ich spiele gerne rätsel gehirnjogging oder sodoku

BVB4ever 03.01.2009 16:01

Also ich mag Mahjongg und meine Mutter ist da pro. Die hat jetzt einen Laptop mit super Vorrausetzungen. Sie könnte GTA IV auf maximal Grafik spielen (bei mir läufts nichtmal auf minimal) und was spielt sie? Mahjongg!

Lahm 09.01.2009 20:21

Vielleicht weil GTA nicht so ihr Ding is;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024