Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GTA 5 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Winnfield Also das GTA5 nächstes Jahr für den PC rauskommt is ja wohl eig relativ klar, mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2013, 19:06   #171
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: GTA 5

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Also das GTA5 nächstes Jahr für den PC rauskommt is ja wohl eig relativ klar, mir isses egal ob Frühjahr oder Herbst^^
Viel Spaß beim warten. Soll ich ein Karton Popcorn vorbeibringen? Dann verkürzt es automatisch die Wartezeit.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 19:29   #172
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: GTA 5

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim warten. Soll ich ein Karton Popcorn vorbeibringen? Dann verkürzt es automatisch die Wartezeit.
Es wird für PC rauskommen^^ Und die Wartezeit krieg ich auch so mit Bf4 rum, besten Dank
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 15:50   #173
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: GTA 5

Der Überlebenskampf bei GTA Online ist richtig nice Er macht zum einem viel Spaß und man bekommt viel Kohle, 14.5 k schon wenn man Runde 9 erreicht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 16:59   #174
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

PC Version wurde nochmal um 2 Monate verschoben. Hoffe das Warten lohnt sich. Unter anderem gibt 4k-Support. Wird aber schwer das mit nem aktuellen PC dann halbwegs flüssig zu spielen, da brauch man wohl sicher ne 980er ums in 4k spielen zu können.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 17:59   #175
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: GTA 5

Ich bin eigentlich überhaupt kein PC Spieler, aber gta werde ich mir wahrscheinlich holen wegen der Mods. Auch wenn es dann "nur" normales HD wird.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 12:40   #176
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: GTA 5

Die Anforderungen für 4K werden wie bei den meisten Games sehr übel, wenn man auch maximale Details haben will.

Ansonsten kann man echt nur hoffen, dass das warten berechtigt ist. Wir PC'ler sind das zwar bei Rockstars schon gewohnt und akzeptieren das auch, aber es ist eben kein Freifahrtsschein für ewiges warten um dann bloß ne bessere Grafik wohl möglich zu bekommen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 12:52   #177
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

Besser warten als so wie bei GTA 4. Da kam die PC Version ja ziemlich verbuggt raus und lief erst nach einigen Patches flüssig. Was auf jede Fall PC exklusiv kommen soll ist ein Video Editor. Mit dem kann man sicher einige schöne Filmchen drehen, die Spielwelt lädt einen als Hobby-Regisseur ja geradezu dazu ein.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 12:15   #178
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Anforderungen für 4K werden wie bei den meisten Games sehr übel, wenn man auch maximale Details haben will.
Du scheinst ja Ahnung zu haben, was Hardware und co angeht. Glaubst du dass es überhaupt derzeit Hardware auf dem Markt gibt, mit der man Top-Games wie GTA 5 oder AC Unity in 4k @ 60fps mit vollen Details spielen kann? Hilft da ne Nvidia Titan Black/Titan Z oder GTX 980 oder müsste man selbst mit denen die Details runterschrauben bzw. müsste man mit Frameraten von max 30fps leben?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:49   #179
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: GTA 5

Da gibt es durchaus Hardware, entscheident ist halt eine Grafikkarte mit 4GB Grafikspeicher, damit die ganzen Texturen auch in voller Auflösung in den Spiecher passen. Grundsätzlich gibt es aber im Singlekartenbereich nur 2 vlt. 3 Karten die das derzeit scahffen zu stemmen, wie eben die GTX 980 oder R290X von AMD. Mit SLI oder einer Karte mit 2 GPUs ist das hingegen bei passenden Karten problemlos möglich.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 16:04   #180
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: GTA 5

Über SLI bzw. Dual GPU Karten hab ich bisher nicht so viel positives gehört. Dual GPUs sollen häufig zu Mikrorucklern und anderen Problemen führen. Dasselbe hört man auch über SLI. Außerdem hab ich so den Eindruck dass die meisten Spiele eh nur für Single GPU Karten bzw. Systeme ohne SLI optimiert sind. Kannst du den Eindruck bestätigen oder siehst du Dual GPU bzw. SLI-Systeme mittlerweile als sinnvolle Alternative an?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de