FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   GTA 5 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9357-gta-5-a.html)

Knalltuete 18.01.2009 16:18

kann mal wer screens posten??
und anderte frage:
Wie sind die anforderungen um alles auf maximum spielen?

el nino93 22.01.2009 18:10

joa denke oder?

fifa_freak 22.01.2009 18:12

Zitat:

Zitat von Knalltuete (Beitrag 259847)
kann mal wer screens posten??
und anderte frage:
Wie sind die anforderungen um alles auf maximum spielen?

von GTA 5 gibt's noch keine und für GTA 4 Screens würde ich einfach mal googlen^^

Knalltuete 25.01.2009 14:34

na gut

Sajantor 04.02.2009 21:09

richtig BVB hat toltal recht was bringt es schon wenn bei jemanden GTA4 nich läuft sich 5 zu kaufen dafür bräuchte man dann schon ne NEXTGEN un die sin mir zu fett oda so ^^

Ashtari 29.03.2009 11:48

AW: GTA 5
 
Wie sind eigendlich die Verkaufszahlen von GTA IV???

Können ja nicht so berauschend sein hat ja kaum einer ( zumindest in meiner Umgebung) ;)

Wenn GTA VI jetzt rauskommen soll b.z.w. Ende 2009, dann kann ich mir das nur erklären weil die Verkaufszahlen so grottenschlecht waren...

Ashtari 29.03.2009 11:51

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Knalltuete (Beitrag 259847)
kann mal wer screens posten??
und anderte frage:
Wie sind die anforderungen um alles auf maximum spielen?

Wie wärs einfach mit Google ´n ? :)

Denke wenn auf deiner Kiste GTA IV läuft läuft auch GTA VI :]

Mein System :
Intel Dual Core 3,00GHz
4Gb Ram [3 werden verwaltet wegen XP undso]
Ati Hd4850
___________________________________________

Gibt kein Spiel was da rumkackt :)

Teste deinen Rechner doch einfach mal mit Crysis :)

Meines Errachtens ist es momentan noch das Spiel mit der besten Grafik aufm Markt :)

Wenn Crysis ohne stocken auf deinem Rechner läuft, läuft GTA auch :)

Misgovitch 29.03.2009 14:38

AW: GTA 5
 
Hab jetzt viel schlechhtes über GTA gehört.
Ist das berechtigt?

Vfl Bochum 1848 10.04.2009 22:19

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Ashtari (Beitrag 273544)
Wie sind eigendlich die Verkaufszahlen von GTA IV???

Können ja nicht so berauschend sein hat ja kaum einer ( zumindest in meiner Umgebung) ;)

Wenn GTA VI jetzt rauskommen soll b.z.w. Ende 2009, dann kann ich mir das nur erklären weil die Verkaufszahlen so grottenschlecht waren...

Doch die Verkaufzaheln waren sehr gut.
Ist zwar ein Artikel aus 2008,aber das Spiel hat sich bestimmt weiter gut verkauft.Handelt sich um die Konsolen fassung

Zitat:

Bereits am ersten Tag setzte Verleger Take 2 mit dem Spiel weltweit 310 Millionen Dollar um. Jetzt – nach knapp einer Woche – sind es bereits sagenhafte 500 Millionen Dollar. Unterm Strich wurden bisher sechs Millionen Exemplare des Actionspiels für PS3 und Xbox 360 verkauft. Damit setzt GTA 4 nicht nur spielerisch neue Maßstäbe, auch wirtschaftlich bricht der Titel alle bisherigen Rekorde

sebifcb 13.04.2009 10:41

AW: GTA 5
 
ich hoff es wird besser als GTA IV


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024