Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 160
Gesamt online: 164
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2009, 16:18  

Beitrag #11

Knalltuetes Avatar
Knalltuete
Beiträge: 6
Knalltuetes Avatar
Knalltuete
Beiträge: 6
Beiträge: 6
kann mal wer screens posten??
und anderte frage:
Wie sind die anforderungen um alles auf maximum spielen?
22.01.2009, 18:10  

Beitrag #12

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
joa denke oder?
22.01.2009, 18:12  

Beitrag #13

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Knalltuete
kann mal wer screens posten??
und anderte frage:
Wie sind die anforderungen um alles auf maximum spielen?
von GTA 5 gibt's noch keine und für GTA 4 Screens würde ich einfach mal googlen^^
25.01.2009, 14:34  

Beitrag #14

Knalltuetes Avatar
Knalltuete
Beiträge: 6
Knalltuetes Avatar
Knalltuete
Beiträge: 6
Beiträge: 6
na gut
04.02.2009, 21:09  

Beitrag #15

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
richtig BVB hat toltal recht was bringt es schon wenn bei jemanden GTA4 nich läuft sich 5 zu kaufen dafür bräuchte man dann schon ne NEXTGEN un die sin mir zu fett oda so ^^
29.03.2009, 11:48  

Beitrag #16

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Wie sind eigendlich die Verkaufszahlen von GTA IV???

Können ja nicht so berauschend sein hat ja kaum einer ( zumindest in meiner Umgebung) Zwinkern

Wenn GTA VI jetzt rauskommen soll b.z.w. Ende 2009, dann kann ich mir das nur erklären weil die Verkaufszahlen so grottenschlecht waren...
29.03.2009, 11:51  

Beitrag #17

Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Ashtaris Avatar
Ashtari
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Knalltuete
kann mal wer screens posten??
und anderte frage:
Wie sind die anforderungen um alles auf maximum spielen?
Wie wärs einfach mit Google ´n ? Zufrieden

Denke wenn auf deiner Kiste GTA IV läuft läuft auch GTA VI :]

Mein System :
Intel Dual Core 3,00GHz
4Gb Ram [3 werden verwaltet wegen XP undso]
Ati Hd4850
___________________________________________

Gibt kein Spiel was da rumkackt Zufrieden

Teste deinen Rechner doch einfach mal mit Crysis Zufrieden

Meines Errachtens ist es momentan noch das Spiel mit der besten Grafik aufm Markt Zufrieden

Wenn Crysis ohne stocken auf deinem Rechner läuft, läuft GTA auch Zufrieden
29.03.2009, 14:38  

Beitrag #18

Misgovitchs Avatar
Misgovitch
Beiträge: 1
Misgovitchs Avatar
Misgovitch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hab jetzt viel schlechhtes über GTA gehört.
Ist das berechtigt?
10.04.2009, 22:19  

Beitrag #19

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Ashtari
Wie sind eigendlich die Verkaufszahlen von GTA IV???

Können ja nicht so berauschend sein hat ja kaum einer ( zumindest in meiner Umgebung) Zwinkern

Wenn GTA VI jetzt rauskommen soll b.z.w. Ende 2009, dann kann ich mir das nur erklären weil die Verkaufszahlen so grottenschlecht waren...
Doch die Verkaufzaheln waren sehr gut.
Ist zwar ein Artikel aus 2008,aber das Spiel hat sich bestimmt weiter gut verkauft.Handelt sich um die Konsolen fassung

Zitat:
Bereits am ersten Tag setzte Verleger Take 2 mit dem Spiel weltweit 310 Millionen Dollar um. Jetzt – nach knapp einer Woche – sind es bereits sagenhafte 500 Millionen Dollar. Unterm Strich wurden bisher sechs Millionen Exemplare des Actionspiels für PS3 und Xbox 360 verkauft. Damit setzt GTA 4 nicht nur spielerisch neue Maßstäbe, auch wirtschaftlich bricht der Titel alle bisherigen Rekorde
13.04.2009, 10:41  

Beitrag #20

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
ich hoff es wird besser als GTA IV
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games
Home > Weitere Themen > Games GTA 5 GTA 5