FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   GTA 5 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9357-gta-5-a.html)

FIFA 10 Fan 10.07.2015 18:09

AW: GTA 5
 
60fps sind wirklich mit der größte Vorteil der PC Version neben der schöneren Grafik. In Action Sequenzen macht das einfach viel mehr her, das wirkt nicht wie in Slomo sondern richtig flüssig. Hat aber auch seinen Preis sprich erfordert ne halbwegs gute Hardware.

Zitat:

Zitat von Kunkka (Beitrag 800696)
so viel ich gehört habe soll der nächste Teil folgen.

Haste nen Link wo das stand? Offiziell ist glaube ich noch nichts angekündigt. Rockstar will sicher erst noch 1-2 Story-DLCs rausbringen und GTA Online noch etwas tunen. Aber es sollte einen schon schwer wundern, wenn kein GTA 6 rauskommt. Ist nur die Frage wann. 3-4 Jahre wirds sicher noch dauern.

Barrios17 12.07.2015 12:24

AW: GTA 5
 
Ein Story DLC ist sehr wahrscheinlich. Der Synchronsprecher von Franklin ist derzeit bei Motion Capture Aufnahmen für neue GTA 5 Inhalte:
GTA 5: Franklin-Sprecher liefert neuen Hinweis auf Story-DLC

GTA 5 auf PC ist schon Hammer. GTA Online hat mich bisher aber noch nicht überzeugt. Die Spannung aus dem Offline Modus kann GTA Online nicht bieten. Und leider tummeln sich online auch viele Vollpfosten, die einen einfach grundlos abknallen oder sonst irgend einen Mist machen und damit die Atmosphäre zerstören.

FIFA 10 Fan 26.08.2015 15:52

AW: GTA 5
 
Zockt aktuell jemand von euch GTA 5, evtl. auch GTA Online? Oder habt ihr die Story durch und keine Lust mehr auf Los Santos?

civico 27.08.2015 17:15

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von FIFA 10 Fan (Beitrag 803436)
Zockt aktuell jemand von euch GTA 5, evtl. auch GTA Online? Oder habt ihr die Story durch und keine Lust mehr auf Los Santos?

Hab das Spiel noch nicht mal angefangen, kommt aber eines Tages noch ;)

Ballack 500 02.01.2016 14:54

AW: GTA 5
 
Gestern wieder GTA Online für mich entdeckt. Wir hatten wieder so viel spaß, dass wie statt BO3 heute ne GTA LAN Party machen :daumen:
Wir haben zum ersten Mal auch die Sportarten ausprobiert. Golf und Dart machen echt ziemlich fun :D Nur Tennis haben sie unserer Meinung nach verkackt^^

sypro 02.05.2016 11:03

AW: GTA 5
 
Gibt es von euch Resonanzen von dem spiel?
Auch wenn es schon paar Tage aufm Markt is?

Ralf 02.05.2016 21:50

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von sypro (Beitrag 836828)
Gibt es von euch Resonanzen von dem spiel?
Auch wenn es schon paar Tage aufm Markt is?

Habs mir für die PS 4 geholt und finds schon ziemlich geil :D
Spiel zwar häufiger Fifa, ist aber echt nice

FIFA 10 Fan 17.05.2016 16:57

AW: GTA 5
 
Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 836921)
Habs mir für die PS 4 geholt und finds schon ziemlich geil :D
Spiel zwar häufiger Fifa, ist aber echt nice

Spielst du mehr GTA Online oder noch den Story Modus? Story kann man find ich schon 2-3 mal durchspielen, aber wenn man jeweils durch ist, ist irgendwie die Luft raus weil die Haupthandlung halt zu Ende ist. Und nur die ganze Zeit in die Kneipe zu fahren und Dart zu spielen ist auch irgendwie öde.:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024