Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 575
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2015, 19:09  

Beitrag #191

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
60fps sind wirklich mit der größte Vorteil der PC Version neben der schöneren Grafik. In Action Sequenzen macht das einfach viel mehr her, das wirkt nicht wie in Slomo sondern richtig flüssig. Hat aber auch seinen Preis sprich erfordert ne halbwegs gute Hardware.

Zitat:
Zitat von Kunkka
so viel ich gehört habe soll der nächste Teil folgen.
Haste nen Link wo das stand? Offiziell ist glaube ich noch nichts angekündigt. Rockstar will sicher erst noch 1-2 Story-DLCs rausbringen und GTA Online noch etwas tunen. Aber es sollte einen schon schwer wundern, wenn kein GTA 6 rauskommt. Ist nur die Frage wann. 3-4 Jahre wirds sicher noch dauern.
12.07.2015, 13:24  

Beitrag #192

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ein Story DLC ist sehr wahrscheinlich. Der Synchronsprecher von Franklin ist derzeit bei Motion Capture Aufnahmen für neue GTA 5 Inhalte:
GTA 5: Franklin-Sprecher liefert neuen Hinweis auf Story-DLC

GTA 5 auf PC ist schon Hammer. GTA Online hat mich bisher aber noch nicht überzeugt. Die Spannung aus dem Offline Modus kann GTA Online nicht bieten. Und leider tummeln sich online auch viele Vollpfosten, die einen einfach grundlos abknallen oder sonst irgend einen Mist machen und damit die Atmosphäre zerstören.
26.08.2015, 16:52  

Beitrag #193

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zockt aktuell jemand von euch GTA 5, evtl. auch GTA Online? Oder habt ihr die Story durch und keine Lust mehr auf Los Santos?
27.08.2015, 18:15  

Beitrag #194

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan
Zockt aktuell jemand von euch GTA 5, evtl. auch GTA Online? Oder habt ihr die Story durch und keine Lust mehr auf Los Santos?
Hab das Spiel noch nicht mal angefangen, kommt aber eines Tages noch Zwinkern
02.01.2016, 15:54  

Beitrag #195

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Gestern wieder GTA Online für mich entdeckt. Wir hatten wieder so viel spaß, dass wie statt BO3 heute ne GTA LAN Party machen Daumen hoch
Wir haben zum ersten Mal auch die Sportarten ausprobiert. Golf und Dart machen echt ziemlich fun Lachen Nur Tennis haben sie unserer Meinung nach verkackt^^
02.05.2016, 12:03  

Beitrag #196

sypros Avatar
sypro
Beiträge: 11
sypros Avatar
sypro
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Gibt es von euch Resonanzen von dem spiel?
Auch wenn es schon paar Tage aufm Markt is?
02.05.2016, 22:50  

Beitrag #197

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von sypro
Gibt es von euch Resonanzen von dem spiel?
Auch wenn es schon paar Tage aufm Markt is?
Habs mir für die PS 4 geholt und finds schon ziemlich geil Lachen
Spiel zwar häufiger Fifa, ist aber echt nice
17.05.2016, 17:57  

Beitrag #198

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Ralf
Habs mir für die PS 4 geholt und finds schon ziemlich geil Lachen
Spiel zwar häufiger Fifa, ist aber echt nice
Spielst du mehr GTA Online oder noch den Story Modus? Story kann man find ich schon 2-3 mal durchspielen, aber wenn man jeweils durch ist, ist irgendwie die Luft raus weil die Haupthandlung halt zu Ende ist. Und nur die ganze Zeit in die Kneipe zu fahren und Dart zu spielen ist auch irgendwie öde.Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games
Home > Weitere Themen > Games GTA 5 GTA 5