Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2015, 19:54  

Beitrag #181

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die unendliche Geschichte geht weiter, jetzt hat Rockstars erneut den Release verschoben. Inzwischen sind wir bei Mitte April als angeblichen Release^^
26.02.2015, 16:15  

Beitrag #182

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Solange GTA 5 PC nicht das neue Duke Nukem Forever wird ist ja noch alles in Ordnung.Lachen
26.02.2015, 19:01  

Beitrag #183

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
DRM implementieren dauert halt lange Lachen.
27.02.2015, 11:25  

Beitrag #184

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Stimmt. Da war doch was bei GTA 5 PC und DRM. Was wollten die da nochmal genau machen? Dunkel in Erinnerung hab ich einen möglichen Online Zwang bzw. die Verwendung eines Kopierschutzes der angeblich SSDs zerstören soll wie manche behaupten.
27.02.2015, 18:36  

Beitrag #185

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sollte ein 2-gleisiger Zug werden, zum einen eine regelmäßige Online-Prüfung, wobei nicht gesagt wurde wie oft dies der Fall ist. Es könnte also täglich, bei jedem Spielen oder nur 1x die Woche oder Monat sein. Je nach Zeitraum ergibt sich somit eine Zwangsverbindung ins Internet für ein Spiel, welches man auch völlig Offline spielen könnte.
Auf dem anderen Gleis soll ein Kopierschutz fahren, der Ähnlichkeiten zum einstigen Securom haben soll, welcher damals ziemlich verhasst war, da man ihn selbst nach Deinstallation des Spiels nur schwer wieder los wurde. Das mit den SSDs wird aber sicherlich großer Schwachsinn sein, denn dann müsste das ein Kopierschutz sein, der entweder ständig Daten schreibt oder liest oder andersweitig die Speicherzellen zum absterben bringt und das wirste beides ziemlich ausschließen können, denn sonst hat Rockstars in Null komma nix eine Sammelklage in den USA am Hals und eine dauerhafte Vertrauensschädigung
28.02.2015, 00:35  

Beitrag #186

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das Geld für den Kopierschutz können sich Entwickler in der Regel eh sparen, denn geknackt wird er sowieso, wenn da nicht gerade etwas völlig revolutionäres kommt.
23.05.2015, 22:44  

Beitrag #187

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Rockstar Games: Verklagt die BBC wegen inoffiziellem Doku-Drama über GTA - 4Players.de

Oha Oha!
04.07.2015, 19:19  

Beitrag #188

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zockt jemand von euch GTA 5 auf PC? Hat es sich gelohnt auf die PC Version zu warten? Zumindest in Sachen Mods ist die PC Version den Konsolen voraus. Da gibts ja mittlerweile ja ein paar nützliche Mods und auch ganz abgefahrene. Mit einem kann man zum Beispiel die Tiere steuern. Mit ner Kuh auf nem Bike vor der Polizei zu flüchten ist schon ganz lässig.Lachen
10.07.2015, 00:07  

Beitrag #189

Kunkkas Avatar
Kunkka
Beiträge: 5
Kunkkas Avatar
Kunkka
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für den PC gekauft, bisher nur auf PS4 gezockt, und ich kann sagen das es 100 Mal besser auf dem PC ist.

Die Grafik Möglichkeiten sind viel besser, und wen man es auf 60 fps spielen kann, dann kann man die Konsolen nicht damit vergleichen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, und so viel ich gehört habe soll der nächste Teil folgen.
10.07.2015, 06:58  

Beitrag #190

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Kunkka
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen für den PC gekauft, bisher nur auf PS4 gezockt, und ich kann sagen das es 100 Mal besser auf dem PC ist.

Die Grafik Möglichkeiten sind viel besser, und wen man es auf 60 fps spielen kann, dann kann man die Konsolen nicht damit vergleichen.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, und so viel ich gehört habe soll der nächste Teil folgen.
Ein Cousar von mir hat sich GTA 5 zuerst für die PS 4 geholt und dann zusätzlich für den PC. Ihm persönlich gefällt die PC-Version besser, was vermutlich auch an den ganzen Mods liegt.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
grand theft auto, grand theft auto 5, gta, gta 5, rockstar, rockstar games
Home > Weitere Themen > Games GTA 5 GTA 5