FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Trophäen (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/9426-trophaeen.html)

sebifcb 25.01.2009 16:35

Trophäen
 
Hi

ich hab mal ne Frage zum Fussball Manager 08.
es gibt ja dort eine Trophäen-Sammlung des Managers. (Triple gewonnen, beste Jugendarbeit, Double gewonnen, 20x Manager des Monats, usw)
kann mir vlt jemand alle 20 Titel aufzählen die man kriegen kann? und vlt auch was man dafür erreicht haben muss

würde mich sehr freuen

Euer Sebi

fifa_freak 25.01.2009 16:48

Zitat:

Zitat von sebifcb (Beitrag 261295)
Hi

ich hab mal ne Frage zum Fussball Manager 08.
es gibt ja dort eine Trophäen-Sammlung des Managers. (Triple gewonnen, beste Jugendarbeit, Double gewonnen, 20x Manager des Monats, usw)
kann mir vlt jemand alle 20 Titel aufzählen die man kriegen kann? und vlt auch was man dafür erreicht haben muss

würde mich sehr freuen

Euer Sebi

Ich hatte die Liste für den 08er, finde sie aber jetzt spontan nicht. Ich werde mich mal auf die Suche begeben, aber große Hoffnungen habe ich nicht gerade.

sebifcb 25.01.2009 22:17

würde mich sehr freuen solltest du sie wieder finden. oder weißt du vlt wo du sie runtergeladen hast oder hast du sie selber geschriebn?

sebifcb 25.01.2009 23:02

Kleiner Wettbewerb - Teil 2 - EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 08 FORUM

hier auf dieser Seite hab ich eine Auflistung gefunden.
ich hab noch was vor mir ich hab erst 12

trotzdem Danke fifa_freak

fifa_freak 26.01.2009 21:46

Zitat:

Zitat von sebifcb (Beitrag 261403)
Kleiner Wettbewerb - Teil 2 - EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 08 FORUM

hier auf dieser Seite hab ich eine Auflistung gefunden.
ich hab noch was vor mir ich hab erst 12

trotzdem Danke fifa_freak

kein Problem^^

Die Liste war in ComputerBildSpiele :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024