Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 529
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2012, 14:37  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kA, am besten wie gesagt einfach nach dem User "Burnouting" suchen oder nach meiner wenigkeit und dann halt auf Burnout klicken und in Warenkorb legen samt dem oben genannten Code, vlt. hat man ja noch Glück und auch sonst sind 10€ oder wie viel es derzeit kostet auf alle Fälle wert. Auch wenn der Showtime Modus nicht an die guten alten Crashkreuzungen aus den alten Burnoutteilen ran kommt. Dennoch macht es riesen Fun, sowohl der Zusatz Mode als auch die anderen
26.01.2012, 14:39  

Beitrag #62

Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
ok, danke werde mich mal umsehen, vielleixcht hab ich ja noch Glück.
Finde die grafik zb. sieht auf screens immer noch gut aus obwohl das spiel schon älter ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Burnout™ Paradise:
The Ultimate Box
Burnout™ Paradise: The Ultimate Box