Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 428
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2009, 18:50  

Beitrag #1

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Was sagt ihr zu dem Spiel? Habt ihr es? Ist es empfehlenswert? Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rennspiel^^

Zitat:
Zitat von PCGAMES
PC Games
Kategorie: Rennspiele - PC
(Ausgabe 03/2009 vom 28.01.2009 - 1 Computer-Spiel im Test)
Fazit Produkt: Hohen Spielspaß mit gelungenem Soundtrack bescheinigt die Redaktion dem Rennspiel Burnout Paradise. Jedoch könne die Einzelspieler-Version schnell an Reiz verlieren. Beurteilung: 83/100
05.02.2009, 18:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Laut 4Players soll das richtig gut sein und ich hab es auch schon, aber noch nicht getesetet, da hat es sogar eine 86 Bewertung gekommen und da wurde eigentlich nur der etwas öde Motorradmodus, die nicht mehr vorhandenen Crashkreuzungen und der DJ ... bemängelt. Aber besonders gut schnitt die offene Welt ab, genauso wie die Herausforderungen als bsp
05.02.2009, 19:05  

Beitrag #3

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von apollox
Laut 4Players soll das richtig gut sein und ich hab es auch schon, aber noch nicht getesetet, da hat es sogar eine 86 Bewertung gekommen und da wurde eigentlich nur der etwas öde Motorradmodus, die nicht mehr vorhandenen Crashkreuzungen und der DJ ... bemängelt. Aber besonders gut schnitt die offene Welt ab, genauso wie die Herausforderungen als bsp
...hört sich seeehr interessant an. Ich werde mich mal darum kümmern Zufrieden Danke für deine Antwort.
05.02.2009, 20:15  

Beitrag #4

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Gibts auch ne Demo?
05.02.2009, 20:17  

Beitrag #5

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von FCK_Betze
Gibts auch ne Demo?
Ja, einfach auf Electronic Arts Deutschland - Electronic Arts Deutschland gehen, in den News steht's dabei. Da man dabei allerdings das komplette Spiel (3 GB) herunterläd, kann dies unter Umständen dauern. Die Demo ist auf 30 Minuten (Online/Offline) begrenzt.
06.02.2009, 02:37  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab das Game mal getestet und muss sagen, das es echt gewaltig rockt, sowohl Online als auch Offline, das geile einfach ist, das der Übergang von Online nach Offline und umgekehrt spielerisch leicht und schnell geht während des fahren, das heißt man muss kein richtiges menü öffnen, nicht den Fahrmodus verlassen, einfach nix. Ruckler sind auch Fehlanzeige, trotz der großen Detailreichen Welt, lediglich im Showtime Modus bei großen Effektreichenszenen ruckelt es vlt leicht, wobei das könnten auch absichtliche Zeitlupeneffekte sein, da bin ich mir nicht sicher.

Aber einen großen Kritikpunkt habe ich und das ist die seltsame Menüführung im Spiel. Ich hab ewig gesucht bis ich die ganzen Spieleinstellungen gefunden habe bzw die anderen Optionen und das ging nicht nur mir so, hab in Foren mal geschaut und da hatten viele das Problem und kannten nur den Weg über den Affengriff. Also was sie sich dabei gedacht haben bleibt mir echt ein Rätsel.
06.02.2009, 15:13  

Beitrag #7

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Naja gut, solang dies der einzige Kritikpunkt bleibt, damit könnt ich noch leben. Ich habe mir gestern mal die Demo runtergeladen, werde es dann heute noch testen. Danke für deinen Breicht Daumen hoch
06.02.2009, 22:21  

Beitrag #8

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Habe mir die Demo wie schon gesagt runtergeladen, aber irgendwie ist da ein Fehler. Fragt mich nicht warum, ich kann die .rar-Datei nicht entpacken. Also nochmal laden Enttäuscht
07.02.2009, 14:05  

Beitrag #9

kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
kadschis Avatar
kadschi
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Ist das vergleichbar mit NFS?
Welches findet ihr besser?
07.02.2009, 14:07  

Beitrag #10

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Spiele sind nicht wirklich vergleichbar und vom Fun Faktor ist Burnout deutlich besser und wie manche sogar sagen das Beste Aracaderennspiel der Welt
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Burnout™ Paradise:
The Ultimate Box
Burnout™ Paradise: The Ultimate Box