Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2009, 17:26  

Beitrag #11

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
du bist sowas wie Chuck Norris für die Fifa-Szene, ich würds dir zutrauen^^
15.02.2009, 17:48  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sogut sind meine Kontakte dann doch nichtLachen
15.02.2009, 17:50  

Beitrag #13

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Lachen
08.05.2009, 18:05  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In 3 Wochen ist es endlich soweit, denn in exakt 3 Wochen kommt FUEL endlich in den Handel nach über 3 Jahren Entwicklungszeit.

Und die riesige Welt, welche nur so von Naturkatastrophen durchzogen ist und wird, beinhaltet auch einige Sehenswürdigkeiten des Südwesten in den USA, wie den Mount Renier oder wie er heißt als bsp., wessen Hänge man sogar hochfahren können soll
08.05.2009, 19:00  

Beitrag #15

Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ist das echt so oder hab ich nur das Gefühl dass dafür dass es bald kommt noch recht wenig material vorhanden ist?
08.05.2009, 19:03  

Beitrag #16

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Das wird ja sicher Mörder Anforderungen haben, wie soll das denn irgendwo laufen.^^
08.05.2009, 19:30  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt schon mehr Infos als Ihr denkt^^

Trailer, Videos, etc:
Trailer und Videos zu FUEL bei 4players.de: Alles zum Rennspiel-Spiel FUEL

Screenshots:
Screenshots und Spieletipps zu FUEL bei 4players.de: Alles zum Rennspiel-Spiel FUEL

Offizielle Seite mit extrem vielen Infos zu den Spielmodi, Fahrzeuge, etc:
Fuel. The official game site

Lediglich Systemvoraussetzungen sind noch nicht bekannt, aber die werden vermutlich etwas höher wie GRID sein, also die minimalen eine Mischung aus den Minimalen und Empfohlenen GRID Systemvorraussetzungen
12.05.2009, 17:51  

Beitrag #18

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
was ist denn fuel jetzt genau?
ein spiel, in dem man pausenlos nur offroad rumrast und sich an der weitsicht erfreut? ich erkenne da kein spielprinzip, da kann ich doch auch bei gta rumdüsen
12.05.2009, 19:00  

Beitrag #19

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Es wird in den Bereich Rennspiel einzuordnen sein, das trifft es noch am besten.
Es gibt verschiedene Rennmodi, Rundkurse, Start-Ziel (Sprint) und Checkpoint Rennen.
19.05.2009, 18:28  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt wieder einen neuen schönen Trailer, der Teile des Multiplayer Gamings zeigt, wobei nur der Online Multiplayer Modus gezeigt wird, jedoch scheint der richtig gut zu sein und eine gute Alternative zum Singleplayermodus.

FUEL Video: "Multiplayer-Trailer" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage
Antwort
Home > Weitere Themen > Games FUEL: Neuer Trailer zum
Open-World-Rennspiel
FUEL: Neuer Trailer zum Open-World-Rennspiel