Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2009, 14:40  

Beitrag #1

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Anno 1404 wird wohl auch einen Kopierschuitz wie FIFA besitzen. Er heißt zwar anders scheint aber ziemlich identisch zu sein.
Fieß ist es aber dass darüber nur ein kaum zu lesender Hinweis ist auf der Verpackung also über die Internet Aktivierung. Und leider hat man hier sogar nur 3 mal die Möglichkeit es auf verschiedenen Systemen bzw. verändferten Systemen statt 5 Systemen zu installieren.

Was haltet ihr vom Spiel bzw. dem Kopierschutz?

Link zum Artikel auf Gamestar:
Spiele-Special: Anno 1404: Kopierschutz-Special - TAGES-Sicherung, Internet-Registrierung & Offizielles FAQ | PC | Strategie | GameStar.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kopierschutz Anno 1404 Kopierschutz Anno 1404