Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 430
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2009, 14:44  

Beitrag #1

tigerbabak22s Avatar
tigerbabak22
Beiträge: 1
tigerbabak22s Avatar
tigerbabak22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe FIFA verrückte, in Rahmen meiner Bachelorarbeit muss ich eine Umfrage zum Thema In-Game Advertising (Werbung im Computerspiel) in FIFA09 durchführen.
Dafür brauche ich eure Unterstützung.
Link/URL:
http://www.unipark.de/uc/Games/0b95/
Die Umfrage dauert ca. 12 bis 15 min.Ich würde mich über die zahlreiche Teilnahme sehr freuen.
Liebe Grüße
tigerbabak22
13.06.2009, 07:08  

Beitrag #2

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Genervt
13.06.2009, 12:49  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von el nino93
Genervt
Reiß dich bitte zusammen.
Wenn du etwas konstruktives zum Thema sagen willst, dann ist das kein Problem.
Aber so ein Beitrag von dir ist definitiv Spam, zumindest darüber brauchen wir nicht zu reden.Zwinkern

Es ist klar, dass tigerbabak22 vor ein paar Tagen zu viele Themen zu seiner Umfrage erstellt hat, aber da er neu im Forum ist, kann man das vielleicht noch damit begründen und da das Thema der Umfrage uns alle doch interessieren sollte, sollten wir uns hier auch entsprechend gesittet verhalten. Außerdem wurde die Anzahl der Themen zu dieser Umfrage auf dieses hier reduziert, sodass in diesem Punkt eigentlich kein Problem mehr bestehen müsste.Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Umfrage für eine Bachelorarbeit Umfrage für eine Bachelorarbeit