Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > GFX Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net) im GFX Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Moin, ich will mein ein kleines Tut erstellen, wennn ihraber meint ich soll das lassen dann lass ich es auch, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2010, 20:29   #1
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Freudig Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)

Moin, ich will mein ein kleines Tut erstellen, wennn ihraber meint ich soll das lassen dann lass ich es auch, es ist nur eine Idee von mir.

die Texturen findet ihr ganz unten.

Ich fang jetzt mal an.

1.Macht den Hintergrund 450x150 oder es geht bistimmt auch noch 500x150 aber dann sieht alles minimal anders aus und färbt den Hintergrund dunkel grau.

2.Eine neue Ebene und fürgt dort euren Render (z.B. Spieler) ein.*

3. Erstellt eine neue Ebene fürgt dort die Textur 1 ein mit dem Modus Normal
und deckfähikkeit auf 92.**

4.Erstellt die Ebene 4 und fügt dort TExtur 2 ein und stelllt den Modus auf Überlagern ein. Sonst lasst alles wie es ist.***

5.Wieder eine neue Ebene und fügt dort Textur 3 ein und stellt da den Modus Erhellen ein. Alles andere bleibt so wie es ist.****

6.Jetzt kommt die Schrift, ihr müsst eiuch selebr überlegen welche schriftart und so ihr benutzt, ich hab mie meine aus dem Internet runtergeladen.
Ihr könnt entweder eine neue Ebene machen oder den Text in Ebene 5 erstellen. Ich hab den Text in ebene 5.*****

***** wo ein * ist beduetet das ihr dass so verschibt wie es pastt und wie es euch gefällt.
Mein Endergebnis:

Texturen:
Textur 1:http://img215.imageshack.us/img215/4182/texture1.png
Textur 2:http://img215.imageshack.us/img215/7245/texture3v.jpg
Textur 3:http://img186.imageshack.us/img186/7716/texture4.png


ich denk mal das ist ein Tut für sagen wir mal Anfänger, da dass tut nicht wirklich komplieziert ist und ich finde das zeigt wie man aus leichten schritten eine gute und schöne signatur herstellt, die torres sig wurde schon von vielen hoch gelobt.

Zum Anfang könnt ihr wenn ihr wollt das mal nach machen, aber mich würde es freuen wenn ihr noch andere ergebnisse zeigt wo ihr aus diesem Tut vllt. den einen oder anderen Tipp angewendet habt.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:27   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)

Darf man auch Kritik geben ?

Also..

1. Texturen sind Oberflächenbeschaffenheiten. Das trift nur auf das erste Bild, wenn überhaupt zu. Bild 2 und Bild 3 nennt man einfach "Stocks". Das nur zum Klugscheißen xD.

2. Die Schrift sieht schlimm aus. Die Schriftart auch. Ich kann dir nur den Tipp geben: Suche für jeden Stil eine bestimmte Schriftart aus. MEISTENS sind die ganz schlichten Schriftarten viel schöner und angenehmer anzuschauen. Versuch mal was anderes, es gibt doch soooooo viele Möglichkeiten Schriften zu bearbeiten! Sie einfach in einer Farbe einzufärben sieht einfach nicht gut aus.

3. Den Render ist völlig unpassend überdeckt. Nicht so viel mit Deckkraft, etc. spielen.. meistens ist es am schönsten, wenn man den Render ganz genau erkennt.

4. Dein Effektstock (das zweite Bild) sieht so geil aus und dann verschwindet es bei dir so sehr im Hintergrund ? Geile Sachen müssen betont werden, durch Lichteffekte zum Beispiel..

5. Der Leuchteffekt (Drittes Bild) ist völlig unpassend. Der liegt ja einfach so über dem Render.. was soll das denn aussagen ?

Ich mach mal eine Torres Signatur mit nur den 3 Bildern, die du benutzt hast..



Also ich habe die letzten beiden Stocks doch nicht benutzt, weil sie einfach nicht passen.. das ist auch so ne Sache.. man sollte nur Stocks benutzen, wenn sie auch wirklich passen, okay diese Signatur ist jetzt kein gutes Beispiel dafür, aber naja..
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:32   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)

Hm haste aber wirklich gut hingekriegt ! muss morgen mir ne neue Signatur machen ma kucken .Aber ansonsten siehts gut aus gute Arbeit Player!
Mit freundlichen Grüßen:
@pavluchenko
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 23:35   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)

Hmmm, hst wohl recht, vllt. sollte ich noch warten mit tutorialn bis ich wenigstens annärnd so viel Ahnung hab wie du. Aber ich hab wieder was gelernt, danke.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 18:07   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)

ist noch nen guten tut
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 21:07   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)

Mir gefällt das Tutorial auch, danke, und da ich das Selbe Programm benutze und mich noch nicht wirklich damit auskene, hilft das sehr weiter...

@MVPlayerz: Mit deiner kritik hast du teilweise Recht, aber du scheinst dich auch auszukennen, wilst du nicht auch mal ein schönes Tut machen?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fernando Torres Sig Tutorial (Paint.net)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielberichte^^ el nino93 FIFA 10 Forum 666 23.09.2010 16:47
HairMaking Tutorial by Optimi on FV! Optimi Faces 2 17.10.2007 13:17
Torres zu Liverpool? VfB_Fan Fußball Forum 4 19.07.2007 15:28
Userbar Tutorial by VfBxfanxX°l° VfBxfanxX°l° GFX Forum 24 28.05.2007 11:13
Flaggen Tutorial released! falscherSchiri3 Editierte Grafiken FIFA 06 17 22.09.2006 06:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de