Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > GFX Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sig. of the Week" Wettbewerb im GFX Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Hiho Leute . Es gibt ja den "Tor der Woche" Wettbewerb. Und da dachte ich mir, jetzt wo es im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2010, 17:32   #1
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard "Sig. of the Week" Wettbewerb

Hiho Leute .

Es gibt ja den "Tor der Woche" Wettbewerb. Und da dachte ich mir, jetzt wo es im GFX-Bereich gerade so aktiv ist, könnte man doch auch einen "Signatur der Woche" Wettbewerb einführen.
Ich hab mir das etwa so vorgestellt:

# In diesem Thread hier wird immer ein SotW angekündigt. Die Leute, die teilnehmen wollen, melden sich dann hier.
# Die Grafiken für den 1. Wettbewerb gehen an mich. (ohne Namen, es soll komplett unparteiisch sein!) Ich zeige dann, wenn ich alle habe, die Signaturen in einem neuen Thread und ihr bewertet. Wer dann nach etwa 3 Tagen die meisten Stimmen hat, gewinnt und an den Gewinner gehen dann die Signaturen für den nächsten Wettbewerb.
# Derjenige, an den die Signaturen geschickt werden, gibt das Thema vor (sollte schon etwas mit Fußball zu tun haben).

Naja, ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet, ich fände es ganz witzig.

LG
Nauru
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 17:49   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

Halte ich für wenig sinnvoll!

Solche Wettbewerbe macht man nur in GFX-Foren, wo es auch Sinn macht. Dort kann nämlich zu 90% jeder sein Handwerk, hier sind noch viele Anfänger und keiner, der wirklich auf sehr hohem Niveau arbeitet. Hier machen dann ca 5-7 Leute mit, 4 davon sind Anfänger und bei den restlichen 3 zeichnet sich auch ab, wer besser ist.

Sprich: Es werden Woche für Woche die selben mitmachen und auch Woche für Woche immer jemand gewinnen, von dem man es erwartet. SotW wurde in GFX-Foren eingeführt, weil dort jede Woche immer neue mitmachen und weil dort viele auf dem gleichem Niveau sind. Nette Idee dies hier einzuführen, aber es ist wohl nicht umsetzbar!
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:49   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

Ein Versuch ist es Wert
Auch wenn man keine Chance hat zu gewinnen, es ist irgendwie ein Ansporn und dadurch kann man doch viel lernen und sich verbessern! Deshalb würde ich auf jeden Fall mitmachen.
Aber ich fänds gut, wenn noch ein Thema vorgegeben wird und am besten noch irgendein Stock oder ein Render oder was auch immer, der eingebaut werden muss.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 18:54   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
# Derjenige, an den die Signaturen geschickt werden, gibt das Thema vor (sollte schon etwas mit Fußball zu tun haben).
Tadaa^^

Naja, also Render und Stocks vorgeben fände ich nicht so pralle, dann sehen die ja alle irgendwie gleich aus.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:12   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

coole idee haste gehabt!!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:47   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

naja, eigentlich ganz gut, aber dann finde ich sollte jeder das gleiche Programm haben, weil ich oder jemnd anderes kommt mit Paint.net nie auf das niveu wie die Photoshoper(bis auf Ausnahme talente villeicht.)
Und das sich jetzt jeder nur um an diesen Wettberwerb gut zu sein, 200 euro ausgibt für photoshop ist auch nicht gut.

Meine Fabregas sig ist auch niemals auf dem nevo wie deine Marin sig oder die Matip sig von Palyer
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 21:34   #7
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

Also ich finde das ist ne tolle idee und ich will auch gerne mittmachen also ich würde.Blos wie Ballacjk gesagt hat es wäre fair wenn jeder ien gleiches Programm benutzen würde z.b paint.net
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 17:35   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

frag mal die Photoshopper ob sie das machen werden.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 17:55   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

ich wäre einverstanden für paint.net
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 15:18   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: "Sig. of the Week" Wettbewerb

also ich hätte3 schon lust auf ne softw
ich würde wohl auch mit Paint net arbeiten

EIne Frage noch: Dürfte man seien Hintergründe mit PS machen?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Sig. of the Week" Wettbewerb
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Replay Wettbewerb @ FW? Lahm Replay Wettbewerb 21 14.05.2008 21:33
replay wettbewerb ??? [ sErEnItY ] FIFA 08 Forum 1 08.02.2008 12:51
Replay Wettbewerb zusammen mit FIFA 4 Fans VfB_Fan Replay Wettbewerb 75 24.01.2008 14:03
FIFA 4 LIFE WM 06 Replay Wettbewerb falscherSchiri3 FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 38 10.07.2006 01:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de