Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > GFX Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bochum@work im GFX Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Jo danke ^^ Das mit den Arm hab ich erst später bemerkt, dass der weg ist Ich werds mal mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2010, 13:59   #11
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum@work

Jo danke ^^
Das mit den Arm hab ich erst später bemerkt, dass der weg ist
Ich werds mal mit Defoe versuchen

Ps: Nein hab ich auch nicht gefunden.....
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 14:27   #12
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Bochum@work

fällt ja auch garnicht auf, nuwar
Ich würde sagen das würde als Hintergrund vllt. passsen (musst es halt noch zuschneiden und verkleinern...., wenn du willst..., musst auch nicht...)

http://www.jabra91.de/pic-wallpaper-vista-blau.jpg
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 04:54   #13
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum@work

So ein weiteres Werk
Bin beim Hintergrund geblieben, weil ich finde, das Farfan gut dazu passt




Geändert von Vfl Bochum 1848 (20.08.2010 um 05:02 Uhr).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 07:49   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum@work

Irgendwie geil

Ich finds gut - Note 2^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 12:14   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bochum@work

für den anfang nicht schlecht
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 13:27   #16
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Bochum@work

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
So ein weiteres Werk
Bin beim Hintergrund geblieben, weil ich finde, das Farfan gut dazu passt



hallo,
-auf jeden Fal gut ausgeschnitten, ich würde vllt. die Übergänge noch ein bissl besser machen /-/Effekte\-\
Außerdem ne andere Schrift, und dann so das mann das richtig lesen kann, denn das ist bei Jefferson nicht ganz der Fall...

Sonst spitze
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 13:55   #17
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum@work

Danke euch^^
Wo kann ich den Punkt Effekte bzw Übergänge finden?
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 14:09   #18
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Bochum@work

www.gimpuser.de
Da gibts viele Tut wie das geht und übrigens unter Effekte (ich glaub so hieß es) hab jetzt GIMP nicht bei der Hand
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 14:23   #19
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bochum@work

Gut werd ich später mal reinschauen^^

So hab jetzt mal ein Avatar gemacht

Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 20:30   #20
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Bochum@work

supii
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de