Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > GFX Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Erste Schritte - BVBs Grafiken im GFX Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Hierdrin werde ich euch alle meine "Grafiken" vorstellen. Signaturen: Spieleranzeigen: 1. 2. 3. 4. 5. Scoreboxen: Andere:...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2012, 00:00   #1
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Unzufrieden Erste Schritte - BVBs Grafiken

Hierdrin werde ich euch alle meine "Grafiken" vorstellen.

Signaturen:





Spieleranzeigen:

1.



2.


3.


4.


5.


Scoreboxen:








Andere:


__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1


Geändert von BVB-96 (12.09.2012 um 03:45 Uhr). Grund: Blabliblub müsste es sein
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 00:05   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Find ich cool
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 00:08   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Danke :3
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 06:31   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Die sind für den Anfang gut
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 09:49   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

sieht gut aus aber was hast du mit dem BVB wappen beim hinteren reus gemacht?!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:01   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

jawohl,gefallen mir auch,das Hulk besonders gut
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:17   #7
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Ist das euer ernst? Bin ich hier der einzige, der was von GFX versteht? xD
Ich könnte dich jetzt mit richtiger Kritik zubomben, das lass ich aber weil du Anfänger bist.

Fangen wir bei der Sig von Reus an. Die Font geht garnicht, ist auch blöd platziert, der Render ist auch nicht gut platziert, eingearbeitet auch nicht und der Schlagschatten sieht auch nicht gut aus. Das Logo im Hintergrund so wie der doppelte Render sind auch mist. Der Hintergrund gefällt mir zwar nicht unbedingt, hier kriegst du aber einen Punkt für die Idee, die ist nämlich gut und damit kann man viel machen.

Und zu der Hulk-Sig: Da will ich ganz ehrlich sein, sieht aus als wenn ein 5-Jähriger das erste mal PS benutzt hat. Der BG ist ein No-Go, der Render ist LQ und nicht eingearbeitet etc.

Jetzt fang ich doch an mit Kritik xD Egal, lass dich nicht unterkriegen und üb fleißig weiter, kiu
Nergo gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 00:07   #8
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ist das euer ernst? Bin ich hier der einzige, der was von GFX versteht? xD
Ich könnte dich jetzt mit richtiger Kritik zubomben, das lass ich aber weil du Anfänger bist.

Fangen wir bei der Sig von Reus an. Die Font geht garnicht, ist auch blöd platziert, der Render ist auch nicht gut platziert, eingearbeitet auch nicht und der Schlagschatten sieht auch nicht gut aus. Das Logo im Hintergrund so wie der doppelte Render sind auch mist. Der Hintergrund gefällt mir zwar nicht unbedingt, hier kriegst du aber einen Punkt für die Idee, die ist nämlich gut und damit kann man viel machen.

Und zu der Hulk-Sig: Da will ich ganz ehrlich sein, sieht aus als wenn ein 5-Jähriger das erste mal PS benutzt hat. Der BG ist ein No-Go, der Render ist LQ und nicht eingearbeitet etc.

Jetzt fang ich doch an mit Kritik xD Egal, lass dich nicht unterkriegen und üb fleißig weiter, kiu
Garnicht
Ich hab halt nur Paint.net und kann das garnicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 07:22   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Ich hätte noch mehr kritisieren können
Aber du solltest als GFX-Anfänger auch Kritik abkönnen, sonst gehst du unter. Und hol dir PS
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:18   #10
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erste Schritte - BVBs Grafiken

Man muss Kritik abkönnen und des ist nun mal so, hat ja nicht gelogen, is ja die Wahrheit.

Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Erste Schritte - BVBs Grafiken
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Realitys Grafiken TheReality GFX Forum 80 15.01.2012 20:25
Wieso verwendet fifa .bmp grafiken? Jonas FIFA 08 Forum 6 14.05.2008 18:53
Grafiken Request Thread DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 49 26.03.2008 20:56
Lübeck fan´s Grafiken (Teil 1) Lübeck fan Editierte Grafiken FIFA 07 57 24.06.2007 09:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de