Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Ich benutz Kaspersky und bin zufrieden Hatte mal vor 3 Jahren auf mein Alten Rechner ein Virus das wars aber ...

Umfrageergebnis anzeigen: Hattest du schonmal einen Schädlingsbefall auf deinem PC?
Noch nie 6 22,22%
Einmal 11 40,74%
Weniger als Fünfmal 7 25,93%
Weniger als Zehnmal 0 0%
Häufiger wie Zehnmal 3 11,11%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2010, 17:03   #21
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Ich benutz Kaspersky und bin zufrieden
Hatte mal vor 3 Jahren auf mein Alten Rechner ein Virus das wars aber schon.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 17:06   #22
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Karpsersky hatte ich ma .Das ist ein sehr gutes AntiViren Programm .Aber jetzt hab ich Antivir oder wie das heißt
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 21:55   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Habe Norton360. Ist ganz gut
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 17:36   #24
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Habe AntiVir, bin damit zufrieden. Habe alle Heuristik - Stufen, u. Viren - Prioritäten auf hoch, u. somit lassen sich auch mehr Schädlinge identifizieren, diese Einstellungen sind jedoch mit Vorsicht zu genießen, weil man auch Programme die eigentlich keine Viren sind, als solche angezeigt werden, da Sie die entspr. Heuristik eines Schädlings aufzeigen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 15:05   #25
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

ich hab die mit Abstand beste Anti-Viren Software der Welt. Mac OS X^^
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 00:40   #26
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Nein, die beste Anti - Viren Software ist, wenn man sich am besten gar keinen PC zulegt.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 21:47   #27
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Die bekannten Virenprogs unterscheiden sich find ich nur in Kleinigkeiten. Ist eh so dass das meistens so dass die nur reagieren können. Die versuchen zwar auch neue Schädlinge zu erkennen, aber das geht nich immer. Oft richtigen die erst Schaden an bevor nen Update der Software kommt die die dann erkennt.

Und was auch doof ist wenn total harmlose Progs angeblich Viren enthalten sollen. Das verunsichert und stimmt häufig gar nicht.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:11   #28
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Ich hab MCAffe
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 10:28   #29
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von knobel
 
Registriert seit: 25.02.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Ich hatte genau einen Virus seit 1998... auf einem meiner beiden Rechner habe ich inzwischen das Virenprogram runter geschmissen. Der ist schon ein wenig älter, und das Programm bremst den sowas von aus das man die Krise kriegt lieber setze ich alle 15 Jahren mal den Rechner neu auf, als mich jeden Tag zu ärgern.
knobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 19:00   #30
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren

Welches Viren Prog haste drauf gehabt? Manche Progs sind echt heftig die haben sowas wie Echtzeitscanner die alle laufenden Programme überwachen. Kein Wunder dass die Kiste dann total langsam wird. Sicherheit ja gerne, aber was bringt mir Sicherheit wenn mein PC dann total lahmarschig wird.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viren bei Fifakorea? Leopard FIFA 08 Forum 13 22.10.2007 19:31


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de