Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Militärische PC-Spionage: Nordkorea betreibt angeblich Hackerbrigade im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Diese Spezialeinheit steht nicht unter Waffen, sie sitzt am PC: Nordkoreas Militär beschäftige eine Gruppe speziell ausgebildeter Hacker, die westliche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2009, 10:08   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Militärische PC-Spionage: Nordkorea betreibt angeblich Hackerbrigade

Diese Spezialeinheit steht nicht unter Waffen, sie sitzt am PC: Nordkoreas Militär beschäftige eine Gruppe speziell ausgebildeter Hacker, die westliche Netzwerke ausspionieren und stören sollen - berichten südkoreanische Medien.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:29   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Militärische PC-Spionage: Nordkorea betreibt angeblich Hackerbrigade

Wie zuverlässig die Meldung ist, wenn sie aus südkoreanischen Medien stammt, weiß man natürlich nicht. Aber wundern müsste man sich nicht, wenn es tatsächlich stimmen würde. Wir hatten in den letzten Monaten ja schon mehrfach Meldungen im Forum, in denen es um Hackerangriffe von ausländischen Staaten, Geheimdiensten (einschließlich unseres BND) usw. ging. Das wird in Zukunft mit Sicherheit immer beliebter werden.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 18:55   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Militärische PC-Spionage: Nordkorea betreibt angeblich Hackerbrigade

Ist natürlich wirklich schwer zusagen, wie wahr die Meldung ist, gerade weil zuletzt die Spannungen wieder etwas höher waren zwischen beiden Staaten. Jedoch wie Rado schon sagte, könnte durchaus wahr sein, da es ja immer beliebter wird bei den Staaten
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de