Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Windows 7 im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: na dann viel spaß mit diener langsamen kröte^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2010, 20:30   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Windows 7

na dann viel spaß mit diener langsamen kröte^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:38   #12
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Windows 7

Gut das es dir gefällt
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:40   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Windows 7

ixh bleib bei xp ..das ist für mich besser als vista
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:32   #14
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Windows 7

Ich nutze momentan auch noch Xp, wobei ich auch bald umsteigen werden auf Win 7 Professional, was ich auch schon habe und nur noch heruntergeladen will. Werde aber noch etwas warten, entweder bis mein XP zu viele Probleme mir macht in meinen Augen oder bis ich etwas mehr zeit habe um alles in Ruhe umzuziehen einzurichten usw und das wird erst in ca. 6 Wochen frühstens sein.

Ach ja und wer denkt das ich es wenn illegal habe, da ich es noch runterladen muss, der täuscht sich, da man als Informatikstudent an vielen Hochschulen und Universiäten die Chance hat auf jede Menge Gratis Software von Microsoft, falls die Uni/Hochschule beim MSDNAA (Microsoft Development Networt Academic Alliance) Programm von MS teilnehmt und man sich dafür einschreibt.
Das ist auch der einzige Grund warum ich so früh schon auf Win 7 umsteigen werde und nicht erst noch sparen werde um mir Win 7 Prof oder besser zu kaufen und somit mit dem Umstieg länger warten würde.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:39   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Windows 7

wir haben uns ne cd gekauft weil wir alleVista sch**** fanden
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 23:27   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Windows 7

Die normale Home Version ist ja preislich auch noch akzeptabel, die könnte ich mir auch direkt holen, jedoch brauch ich für meine Bedürfnisse schon die Professional Version mind. und die sind einfach extrem überteuert, das man da einfach sparen müsste.
Aber für die meisten reicht ja die Home Version und dort gibt es ja auch sog. Familienlizensen, falls man mehrere braucht,

Und der zweite Teil von deinem Post ist klar, zumindest kenne ich keinen der wirklich absolut zufrieden mit Vista war, nur einige die es ganz akzeptabel fanden und sagten, man kann damit leben, gerade wenn man kein XP mehr nutzen kann, da das Notebook es nicht zulässt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 23:33   #17
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Windows 7

ne, außermein Opa aber er hat zum ersten mal ein PC wo halt Vista draufstand, voher hat er zwar als er bei uns zu bescuch ist ein bisschen an dem PC meines vaters gesessen(er hatte noch xp der PC ging aber kaputt) aber zu wenig um sich damit auszukennen daher ist das logisch das er Vista besser findet.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 22:05   #18
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Windows 7

Bin zufrieden mit Win7.

Sind jetzt nicht die ganz großen Burner Funktionen dabei, aber der Arbeitsablauf ist smoother geworden, reicht eigentlich schon, man hält sich nicht an Nebensächlichkeiten auf.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Windows 7
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebssysteme: So stark ist Windows wirklich apollox Hardware & Software Forum 14 02.06.2016 20:48
Fifa 09 Absturz bei Windows 7!!! hvlkiller FIFA 09 Forum 4 14.05.2009 14:09
Firefox: Paket mit Windows unerwünscht apollox Hardware & Software Forum 7 11.02.2009 18:52
Windows 7: Läuft auch mit 600 MHz Prozessor apollox Hardware & Software Forum 1 03.02.2009 21:44
Windows: Ohne Updates nach fünf Minuten infiziert apollox Hardware & Software Forum 15 16.07.2008 19:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de