Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Anti Vir im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Ich hab ein Problem mit AntiVir. Ständig kommt eine Meldung,er hätte einen Tojaner gefunden. Wenn ich auf Löschen klicke,kommt gleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2006, 12:35   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard Anti Vir

Ich hab ein Problem mit AntiVir.
Ständig kommt eine Meldung,er hätte einen Tojaner gefunden.
Wenn ich auf Löschen klicke,kommt gleich wieder die nächste Meldung.
Und das ständig.
Wenn diese Meldungen da sind,funktionieren andere Programme nicht mehr.
zb:Morpheus.
Wenn man bei der Meldung auf Löschen klickt,dann ist die Meldung weg für ein paar Sekunden und man kann in Morpheus zb:in das Suchfeld etwas eingeben.
Ca. 4 Sekunden später ist wieder eine neue Meldung da und Morpheus hängt sich auf.
Wenn die Meldung weg ist,geht Morpheus wieder.
Weiß einer wie man das abstellen kann?
Die Meldungen sehen immer so aus:
Mome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:08   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schreib mal den namen des trojaners bei google rein und such danach oder so
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:41   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Um dem Problem ein Ende zu bereiten,hab ich eine Komplettdurchsuchung des Computers durch AntiVir gemacht und eingestellt,dass AntiVir automatisch alle Viren oder Trojaner loescht bei dieser Durchsuchung.
Insgesamt hat die Durchsuchung des Computers 4 Stunden gedauert.
Bedauerlicherweise macht es immer so ein grelles Piepgeraeusch,wenn AntiVir einen Virus oder Trojaner gefunden hat.
Und da ich ja eingestellt hatte,dass das Programm automatisch alle Schaedlinge loescht,piepste es andauernd.
Leider war das ein Systemgeraeusch,dass vom Computer verursacht wurde,dass heisst,ein Ausdrehen der Lautspraecher half nichts.
Zum Glueck hatte ich noch Ohrenstoepsel da,doch viel haben die auch nicht geholfen gegen dieses Geraeusch.
Nach den 4 Stunden war ich mit den Nerven total am Ende,weil ich staendig dieses Geraeusch ertragen musste.
Eine Beweis dafuer,dass es wirklich fast jede Sekunde gepiepst hat und AntiVir was gefunden hatte,ist,dass AntiVir insgesamt 10689 Viren und/oder Trojaner gefunden und vernichtet hat.
Seitdem kommen die Meldungen nicht mehr wieder.
Mome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 12:55   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Antivir findet so viele Viren???? Boah!!! Dann muss dein PC kurz vor dem Ende gewesen sein! Antivir ist nämlich eigentlich ein schlechtes Antivirusprogramm! Bestimmt hast du NOCH mehr Viren.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 14:51   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Da Antivir ja automatisch alle Viren/Trojaner geloescht hat,hab ich nicht sehen koennen,wie viele unterschiedliche es waren.
Ich schaetze mal,dass es zum groessten Teil immer der Trojaner war,der auch auf dem Bild oben zu sehen ist.
Sicher bin ich mir aber nicht.
Also die Funktionen des PC's waren nicht sonderlich beintraechtigt,da ist es im Moment genauso wie vorher.
Du hattest eben angesprochen,AntiVir sei kein gutes Virenprogramm.
Was gibt es denn fuer bessere Programme?
Mome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 14:56   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben welche, die Geld kosten. Z.B. Kaspersky. McAfee ist sehr gut. Manchmal gibt es Antivirusprogramme wie Kaspersky in Computerfachzeitschriften wie Computer Bild. Ich hab bestimmt 2-3 der neuesten Versionen von Kaspersky irgendwo zuhause.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 16:10   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Es gibt doch auch ne kostenpflichtige Version von AntiVir,oder?
Naja,ueber Kaspersky hab ich schon einiges gutes gehoert,vielleicht kauf ich mir das.
Mome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 16:34   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub das gibt es ab 29,99 € aber das ist nicht das Beste. Geh mal in ein Kiosk und schau dir paar Computerzeitschriften an. Da findet man meistens gute Antivirusprogramme mit monatelanger Laufzeit.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 16:47   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 5
Standard

Ok,werde ich machen.
Danke fuer Deine Hilfe
Mome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 16:53   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kein Problem. Dafür sind wir doch da
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Anti Vir
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti gewinner Problem oO shadoooW Online Gaming 7 18.03.2008 13:59
Anti FS3 Graphics Opalein Editierte Grafiken 4 02.02.2008 11:32
Anti Ruckel Patch Frage Hams FIFA 08 Forum 11 27.11.2007 19:19
Anti BVB Tire1904 Bundesliga Forum 10 05.10.2007 13:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de