Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neue Trojaner im Anmarsch im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Ohne Virenprogramm kann sowas schon passieren....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2007, 17:55   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ohne Virenprogramm kann sowas schon passieren.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 18:05   #12
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Ich hab eben in einem anderen Forum ein Thema gesehen,dass sich auch im diese angebliche "Rechnungs E-Mails von single.de" dreht.
Somit scheint die Vermutung richtig zu sein,dass es sich hier nur um eine Spam E-Mail handelt(die nicht von single.de stammt),deren Anhang man aber auf keinen Fall öffnen sollte.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:22   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

kriegt man Kaspersky, was auch immer das ist kostenlos und wenn ja woher?
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:29   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...Ein bissl mehr Eigeninitiative
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 07:30   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Demnächst soll ja dieser Bundestrojaner kommen.
Gibt es dagegen schon Antivirusprogramme oder sind wir dem schutzlos ausgeliefert?
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 11:51   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der wird nicht kommen, erstma zumindest, weil das Grundgesetz sowas nicht erlaubt und Virenprogramme dürften wenn auch nix dagegen machen, würden die es, hätten die ne saftige Strafe am Hals. Wie gesagt erstma wird es aber keinen geben und wenn dann irgendwann in abgespeckter Version und nur auf bestimmten PCs wäre der erlaubt, wo man angebrachten Verdacht hat auf Illegale Sachen oder so
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 16:43   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 27
Standard

Ich wette,Schäuble versucht noch das Grundgesetz zu ändern,damit dies legalisiert wird.
Und das Problem fängt ja schon bei der Frage an,"Wann besteht ein Verdacht?"
Der Bund brauch sich nicht zu rechtfertigen,da sie ja jedesmal sagen könnten,es hätte ein Verdacht bestanden,auch wenn es nur ein Versehen war.
Ich hoffe,dass dieser Trojaner nicht kommen wird,da das ein eindeutiger Eingriff in die Privatsphäre wäre und das darf einfach nicht erlaubt werden.
Raster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 17:07   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Bund setzt den ja nicht ein, sondern die Polizei und die haben es schwerer, sowas zu Rechtfertigen und eine Änderung im Grundgesetz muss vom Bundestag und Bundespräsidenten abgesegnet sein, weil wenn der Bundespräsident nicht unterschreibt, tritt keine Änderung in Kraft. Und solche Änderungen am teilweise veralteten Grundgesetz können bis zu 1 Jahr und länger dauern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neue Trojaner im Anmarsch
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion: Vivendi schafft neue Gaming-Großmacht apollox Games Forum 3 06.12.2007 20:37
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
PcmciaKai's neue Popups PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 7 09.03.2007 16:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de