Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schneller Browser: Mozilla schaufelt Firefox 4 ins Web im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Google und Microsoft haben vorgelegt, nun ist auch die neue Version des Browser Firefox verfügbar. Offiziell erscheint Firefox 4 erst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2011, 20:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schneller Browser: Mozilla schaufelt Firefox 4 ins Web

Google und Microsoft haben vorgelegt, nun ist auch die neue Version des Browser Firefox verfügbar. Offiziell erscheint Firefox 4 erst am Dienstag, doch die neue Version liegt schon jetzt auf den FTP-Servern bereit.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:21   #2
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard AW: Schneller Browser: Mozilla schaufelt Firefox 4 ins Web

Wie findet ihr den neuen Firefox 4?
Die neue Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber so wird Platz gespart und man sieht mehr von den Websites ohne so viel scrollen zu müssen.

Das mit dem intelligenten Ausfüllen von Formularen klappt zum Teil ganz gut, aber manchmal passt es überhaupt nicht, was FF einem vorschlägt. Aber ich hab das Gefühl dass der Fuchs mitlernt und mit der Zeit anpasst was man in welchen Formularfeldern haben will.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:35   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Schneller Browser: Mozilla schaufelt Firefox 4 ins Web

Ich finde Das Design klasse, endlich wirkt es modern, auch wenn das Firefox Menü etwas überladen wirkt und etwas aufgeräumter sein könnte.
Das mit dem automatischen ausfüllen von Formularfeldern ist aber nichts neues, das gab es glaubig schon bei Firefox 2, man musste es bloß damals wie heute aktivieren in den Einstellungen. Mitlernen tut er aber soweit ich weiß nicht. Teilweise ist es sicherlich auch Müll, weil Firefox ja vermutlich nach den Feldbezeichnungen geht, also nicht was als Feldname angezeigt wird, sondern wie es Intern heiß, halt der Variablenname sozusagen und wenn der nicht sehr spezifisch und passend ist kommt halt Mist raus, zumindest schätze ich mal das es nachdem Prinzip bei den ganzen Browsern funktioniert.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schneller Browser: Mozilla schaufelt Firefox 4 ins Web
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netzwelt-Ticker RSS Hardware & Software Forum 423 25.11.2011 14:50
Firefox: Paket mit Windows unerwünscht apollox Hardware & Software Forum 7 11.02.2009 18:52
Aurora: Die Zukunft von Firefox apollox Hardware & Software Forum 0 06.08.2008 23:50
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Mozilla will Nutzerdaten sammeln apollox Hardware & Software Forum 4 20.05.2008 19:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de