Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Netzwelt-Ticker: Sony sperrt Plattform für Computerspieler im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Sony*nimmt die nächste*Spieleplattform vom Netz, im iranischen*Internet soll es künftig frommer zugehen, und*Hollywood-Regisseure wehren sich gegen einen vorgezogenen Online-Vertrieb ihrer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2011, 01:01   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Netzwelt-Ticker: Sony sperrt Plattform für Computerspieler

Sony*nimmt die nächste*Spieleplattform vom Netz, im iranischen*Internet soll es künftig frommer zugehen, und*Hollywood-Regisseure wehren sich gegen einen vorgezogenen Online-Vertrieb ihrer Filme. Das und mehr im Überblick.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:20   #2
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Netzwelt-Ticker: Sony sperrt Plattform für Computerspieler

Fänds gut wenn Filme schon 60 Tage nach dem Kinostart im Netz wären. Warum ne künstliche Sperrzeit? Wer gerne ins Kino geht wirds doch weiter machen. Ob 4 oder 2 Monate Sperrzeit ist doch ncht so nen drama. Da brauchen die Regisseure doch nicht so rumklagen.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:47   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Netzwelt-Ticker: Sony sperrt Plattform für Computerspieler

2 Monate wäre etwas kurz, weil die Filme dann teilweise noch in einigen Kinos laufen, zwar nur wenige Vorstellungen, aber halt noch laufen und somit wäre das auch für den Umsatz etc nicht gut.
Was mich mehr stört, das Filme in Online Videotheken oft nur ne gewisse Zeit verfügbar sind und dann wieder aus diesen entfernt werden müssen. Das ist nämlich wirklicher Mist und ist ja in richtigen Videotheken auch nicht der Fall. Wobei Online Videotheken müssen in Deutschland eh erstmal preiswerter werden, weil wie lange die teilweise doppelt bis dreifach so teuer sind wie normale Videotheken ist es nicht wirklich interessant in meinen Augen, außer für das ganz spontane Filmvergnügen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de