Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spam Bots über ICQ im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Seit neuesten nerven mich Spam Bots über ICQ. Ich habe zwar auf Autorisieren gestellt,aber es kommen immer noch Leute die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2007, 07:09   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard Spam Bots über ICQ

Seit neuesten nerven mich Spam Bots über ICQ.
Ich habe zwar auf Autorisieren gestellt,aber es kommen immer noch Leute die mir schreiben,die ich nicht kenne und die einen Link zu einer .exe Datei mir schicken(vermutlicht mit einem Virus).
Wie kann man das beheben?
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 11:52   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

einfach bei Autorisierungsanfrage, auf Ablehnen klicken oder gar nix klicken und sofort wieder löschen aus der Liste. Nicht antworten geschweige irgendwo drauf klicken. Erst antworten oder Autoriesieren, wenn er sich erkenntlich macht wer er ist, also ob jemand aus einem Forum oder so, den du kennst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:19   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

Automatisch ablehnen wäre nicht so toll wenn Du sowas meinst.
Nein,also da kommt keine Autorisierungsanfrage sondern es öffnet sich einfach ein Nachrichtenfenster mit jemandem der mir einen Link schickt.
Das Nachrichtenfenster sieht nicht aus wie sonst sondern wie wenn man jemanden noch nicht in seiner Kontaktliste hat.
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:23   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das ist logisch, automatisch ablehnen ist acu h doof, wenn keine Autorisierungsanfrage kommt, dann schick er dir auch keine und du kannst das Fenster einfach wieder schließen und den jenigen unten aus der Liste entfernen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:30   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

ja,aber das kommt mittlerweile jetzt 5 mal pro Tag und das ist etwas nervig.
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 15:37   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist Pech
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 16:20   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 313
Standard

das ist ein Virus der durchs ICQ netzwerk jagt.... niemals annehmen und auf MSN umsteigen
ttsg76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 18:38   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

MSN ist bis auf die Smilies schlechter als ICQ.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 07:12   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 52
Standard

Mich nervt das langsam ziemlich.
Ständig öffnet sich so ein Nachrichtenfenster mit so einem Spinner,der mir einen Link schickt.
Ich find das einfach nur lästig.
Gerade eben kam wieder einer.
Kann man nichts dagegen machen?
Rashti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:40   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das unterbinden kannst du nur duch ne neue ICQ Nr, dann hast es komplett nicht mehr oder du schaffst ICQ so einzustellen, das sich kein Nachrichtenfenster gleich öffnet, sondern es unten in der Taskleiste nur angezeigt wird, das du angeschrieben wurdest.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spam Bots über ICQ
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam in den Fifaworld Kommentaren Pander FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 4 01.12.2007 14:30
Eckball, Aufstellungen ändern Red_Bull_Freak FIFA 07 Forum 10 19.04.2007 15:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de