Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Onlinespeicher Google Drive: Google öffnet seine eigene Dropbox im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Lange erwartet, nun verfügbar: Google bietet einen eigenen Online-Speicherdienst. Das Angebot Google Drive bietet von Konkurrenzdiensten bekannte Funktionen - ständige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 23:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Onlinespeicher Google Drive: Google öffnet seine eigene Dropbox

Lange erwartet, nun verfügbar: Google bietet einen eigenen Online-Speicherdienst. Das Angebot Google Drive bietet von Konkurrenzdiensten bekannte Funktionen - ständige Synchronisierung, Schrifterkennung, günstigen Speicherplatz.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 19:49   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Onlinespeicher Google Drive: Google öffnet seine eigene Dropbox

Von der Sache sehr gut. Je mehr Anbieter eine Cloud anbieten, desto mehr Speicherplatz könnten die Nutzer bekommen. Ganz nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Jedoch habe ich bei Google Diensten immer so einen faden Beigeschmack eben aufgrund der Menge an Datensammlungen die Google wohl betreibt.
Mal gucken wie sich der Dienst entwickelt und wann wiedermal der große aufschrei aus der Politik kommt!
PesLoose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 23:10   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Onlinespeicher Google Drive: Google öffnet seine eigene Dropbox

Trotz des geringen Speicher von gerade mal 5GB und dem kompletten Dokumenten und Bilder Scanning von Google, wenn man was bei Drive hochlädt, wird es sicherlich ein großer Erfolg, weil fast jeder Ochse hat inzwischen ein Google Account, welchen er auch aktiv nutzt
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Onlinespeicher Google Drive: Google öffnet seine eigene Dropbox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Kläger sammeln sich vor Google apollox Hardware & Software Forum 0 07.08.2007 21:15


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de