Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema iPod Touch Wifi Problem im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Hi Leute, ich habe ein problem mit der W-Lan Funktion vom iPod touch 2G. Seit gestern morgen, habe ich dieses ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2012, 19:58   #1
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard iPod Touch Wifi Problem

Hi Leute,

ich habe ein problem mit der W-Lan Funktion vom iPod touch 2G. Seit gestern morgen, habe ich dieses Problem. Und zwar: Am Abend davor ging noch alles wunderbar. Als ich mein iPod anmachte und ins Netz gehen wollte, stand da keine Verbindung. Obwohl das Zeichen oben in der Leiste vorhanden war. Jedoch kurz danach verschwand es auch. Ich geh also in die Einstellungen und guck nach. Da steht ich wäre noch Verbunden. Ich deaktiviere es, aktiviere es wieder, bin verbunden, steht auch so in der leiste, ich öffne wieder den Browser und es geht von vorne los. Dann nach 2 weiteren Versuchen ging es immer noch nicht. Ich hab also mein iPod ausgeschaltet, wieder angemacht wieder das gleiche Problem. Nach ein paar versuchen ging es dann noch, das zeichen blieb oben in der Leiste. Ich hab gedacht ENDLICH. Problem gelöst, da kommt das nächste. Ich öffne wieder den Browser, will ne Seite laden. Es kommt keine Verbindung. Aber das Zeichen blieb! Dann habe ich x mal auf "Seite neuladen" gedrückt und irgendwann ging es dann auch. Wie gewohnt. Nur wenn ich mein iPod dann wieder sperre, also quasi Standby, wieder entsperre fängt alles von vorne an. Ich hab echt kein Bock drauf. Jedesmal 10 min zu verschwenden wenn ich mit dem iPod kurz mal im I-net was gucken will.


Ich weiß, dass man beim iPod nicht viel machen kann um einen Fehler zu beheben, aber vllt. habt ihr ne Idee, oder hattet vllt. sogar das gleiche Problem.


Ich habe kein Software Update gemacht, da mein iPod bereits bei der iOS Version des iPod touch 4g als er rauskam, extrem gehackt hat. Könnte daran liegen. Die aktuellste iOS-Version ist ja nicht mal von Apple für den 2g vorgesehen bzw bereit gestellt worden.


EDIT: In der Nacht von letzten Mittwoch zu Donnerstag gab es ein heftiges Gewitter, glaube nicht das es daran liegt, aber keine Details vergessen

EDIT2: Ich weiß gar net ob ich die 2g hab oder die 3g. Ich hab grad gelesen die 3g gibt es nicht mit 8 gb speicher, hab ich aber

EDIT3: Wenn ich mrin iPod voll aufgeladen aus der Steckdose zieh, geht das i-net sofort
__________________



Geändert von Ballack 500 (21.07.2012 um 09:06 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: iPod Touch Wifi Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ipod Touch und Samsung SGH-E250i verbinden? Ballack 500 Hardware & Software Forum 1 20.03.2010 13:18


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de