Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Handy-Hilfethread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: @civico Da hast du wohl Recht. Ich hätte aber mich aber auch besser informieren können. @apollox Na hoffen wir es. ...

Like Baum11Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.02.2016, 20:32   #161
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.054
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

@civico Da hast du wohl Recht. Ich hätte aber mich aber auch besser informieren können.

@apollox Na hoffen wir es. Eigentlich müsste es ja zeitnah geschehen, da zu der Dual Variante ja nicht so ein großen Unterschied geben müsste.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2016, 16:47   #162
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Da gebe ich dir Recht, jedoch sprechen wir hier von Updates für Android und da ist gefühlt nichts normal^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 15:53   #163
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Hab mein iPad für lächerliche "200 €" an meine Tante verkauft (Ich bring es nicht üer das Herz Familienmitglieder abzuziehen ), und habs somit hinbekommen, die 200€ Ausgaben für allmöglichen Scheiß im Januar auszugleichen. Als nächstes soll ein neues Handy her. Hab meins zwar erst 1 1/2 Jahre, aber das Ressourcen-fressende Android geht mir aufn Sack. Ich hasse nichts mehr, wenn mein Handy alle paar Klicks Sekundenlang nicht reagiert. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das M7 jetzt 3 Jahre aufm Markt und im Gegensatz zum iPhone, ist das sehr schwach. Zwei meiner Klassenkollegen benutzen noch das iPhone 4 und es ist zwar langsam, aber dafür reagiert es immer noch auf Anhieb. Bin daher momentan am überlegen, mir das iPhone 6 Plus zu kaufen. Hab bock auf so einen großen Bildschirm Allerdings sind 800 Euro schon heftig.

Bin zwar der Meinung, dass die HArdware des Galaxy s6 Edge, locker für die nächsten 2 Jahre ausreichen sollte, aber das hab ich damals beim KAuf des M7 auch gedacht Außerdem bräuchte ich mal ne Abwechslung zu Android.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 17:08   #164
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Die hardware beim S6 Edge würde locker reichen, jedoch kannste sicher sein, das Samsung es deutlich schneller an die Grenzen bringt für eine komplett flüsige und zügige Bedienung dank dem noch immer ziemlich überladenen TouchWiz^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 18:58   #165
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.657
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Ubuntu Phone gemacht? Genauer gesagt das Aquaris E5?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 19:06   #166
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Ich hatte kurz nach Release daz was gelesen und das war durchwachsen. Es soll einige gute Ansätze haben, aber einiges war auch noch unausgereift oder verbuggt.
Ich kann dir jedoch nicht sagen was sich seit da getan hat in Sachen Software. Ich sehe aber bei Ubuntu Phone grundsätzlich eine ähnliche Gefahr wie bei Firefox OS, also das es nicht sonderlich lang existiert und letztlich eingestampft wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 17:54   #167
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die hardware beim S6 Edge würde locker reichen, jedoch kannste sicher sein, das Samsung es deutlich schneller an die Grenzen bringt für eine komplett flüsige und zügige Bedienung dank dem noch immer ziemlich überladenen TouchWiz^^

Ohh ja. TouchWiz ist generell ganz schön für den Popo. Einzig Sony und HTC überzeugen mich von der Oberfläche her.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 11:27   #168
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Gibt auch für Samsung bessere Oberflächen
civico ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 12:11   #169
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Was du meinst sind die normalen Android Launcher, die befreien dich aber nicht wirklich von TouchWiz und dessen Überladenheit und Ressourcenhunger, was trotz der Abspeckkur bei der neuesten Version immer noch der Fall ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 12:56   #170
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.439
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Was du meinst sind die normalen Android Launcher, die befreien dich aber nicht wirklich von TouchWiz und dessen Überladenheit und Ressourcenhunger, was trotz der Abspeckkur bei der neuesten Version immer noch der Fall ist.
Habe mich an dieser Stelle unpräzise ausgedrückt. Mein Beitrag ist im Bezug auf Ballack 500 zu sehen, der sagt, dass ihn einzig die Oberflächen von HTC und Sony ansprechen, während die von Samsung generell schlecht ist. Was für mich auch die Optik einschließt, die sich jedoch auch unter Samsung komplett individuell anpassen lässt.
Auf die technischen Aspekte wollte ich gar nicht eingehen
civico ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Handy-Hilfethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy RVDVHSV23 Off-Topic Forum 3 17.04.2008 20:38
Handy: Karte oder Vertrag? Leopard Off-Topic Forum 4 23.02.2008 09:44
Handy Musik fifa freak Off-Topic Forum 5 02.01.2008 04:43
Suche neues Handy Saje Off-Topic Forum 11 20.08.2007 20:00



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017