Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Handy-Hilfethread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Auf das verbiegen würde ich nicht noch einmal setzen, zum einen weil man bei genauen hinschauen teilweise erkennen kann, ob ...

Like Baum11Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2016, 19:48   #191
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.458
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Auf das verbiegen würde ich nicht noch einmal setzen, zum einen weil man bei genauen hinschauen teilweise erkennen kann, ob es absichtlich leicht verbogen wurde und zum anderen wird er ja den Tausch inkl. Grund dokumentiert haben und wenn du wieder mit einem verbogenen Gerät kommst, wo erneut auch die Spiderman-App installiert ist, dann werden die Verdacht schöpfen.

Da wirst du also ums zahlen kaum rum kommen, außer durch aussortieren^^
ANsonsten empfehle ich für die Zukunft Hüllen, die etwas rauer sind als deine vergangenen und seitlich höher sind wie das iPhone. Dann überlebt das iPhone auch eher mal einen Sturz mit flachen Aufprall auf der Front.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 22:09   #192
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.457
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
[...]
Wenn nicht, dann bin ich am überlegen wieder zu HTC oder Samsung zu wechseln. Jedesmal 130-400€ auszugeben, wenn mir das Ding aus der Hand rutscht, ist mir dann doch zu teuer. Vor allem hatte ich ja ne Schutzhülle und ne Folie drauf
Naja, wenn dir Handys gelegentlich aus der Hand fallen würde sich für dich ja schon fast ein robustes Outdoor-Smartphone lohnen. Oder natürlich eine gescheite Schutzhülle, die sämtliche Kanten richtig abpolstert.
Vor allem wenn du Beschädigungen und Reparaturkosten ja schon fest einkalkulierst, wage ich zu bezweifeln, dass du mit den aktuellen Samsung-Smartphones (Vor allem mit den Topmodellen, die ungefähr in der iPhone-Kategorie liegen) deutlich billiger davon kommst...
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 23:03   #193
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

@Tobi vielleicht kann ich noch nen 100er rausholen Wird aber eher schwierig, es ist ja wie gesagt nicht nur das Glas im Arsch sondern auch die Anzeige. so komische Streifen von oben nach unten, schwarze Linien werden gar nicht mehr angezeigt und nach dem der Bildschirm für 5 Sekunden an ist, reagiert er kurz gar nicht mehr und es legt sich wie ein filter so ne graue Farbe über die Apps. Und einwandfrei läuft der Touchscreen unten auch nicht mehr.

@apollox Ja ich befürchte auch, dass das nichts wird. ICh werde morgen mal den Support anrufen, bevor ich zu nem Store gurcke.

@Civico: Mein Problem ist, ich kaufe das HAndy hauptsächlich nach Design So n Outdoorbrocken ist meistens nicht so schön, finde ich.

Das One M7 von HTC bspw. fand ich richtig schick und hab es mir gekauft. Das viel mir in 2 Jahren unzählige Male auf jeden Bodenbelag den man sich vorstellen kann und ewrst, kurz bevor ich sowieso ein neues haben wollte, kam ein kleiner Riss ins Glas, der nicht mal zu erkennen war, wenn man direkt von oben rauf schaute. Die robustheit von dem Ding war echt grandios.

Es ist natürlich etwas ärgerlich, dass ich 600 Ocken für das iPhone bezahlt habe und es nur ein halbes Jahr hielt. Bin ich natürlich selbst schuld dran. Aber Samsung und HTC verwenden stabilere Gläser, meine ich mal gehört zu haben.
Ich fand halt iOS so schön einfach im Gegensatz zu Android und das war auch der haupt wechseln Grund. Muss ich mich vielleicht doch wieder umgewöhnen.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 23:21   #194
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.131
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Könntest ein Zwilling meiner Schwester sein. Sie lässt auch ihr Handy nach Lust und Laune fallen. Vielleicht gibt es ja ein Smartphone Fall Syndrom.


Ich finde IOS auch ganz okay. Das Geld ist es mir allerdings nicht wert. Voralln beim aktuellen iPhone 7 ohne Kopfhörerbuchse, haha. Des Weiteren bin ich mit Android seit Jahren sehr zufrieden. Man braucht halt nur ein passendes Handy. IOS ist hauptsächlich für mich beim Spielen ganz gut, sonst kann Android auch alles.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 23:34   #195
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.458
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Die Display Abdeckungen sind bei allen gleich, nämlich Gorilla Glas 3 oder 4. Wobei selbst das 3er schon sehr robust ist und einige Stürze überstehen kann je nach Aufprallwinkel und Höhe, jedoch heißt Höhe mind. Hüfte bis Bauch und mehr.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 15:44   #196
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Mein iPhone ist aus 50 cm runtergefallen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 19:23   #197
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.458
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Tja, wenn es dumm läuft und der Aufprallwinkel ungünstig ist, dann passiert es einfach, da kann das Glass noch so bruchfest eigentlich sein. Im Falle des iPhone 6 kommt noch dazu, das der Rahmen bekanntermaßen nicht sonderlich stabil ist und somit bei einem nicht flachen Aufprall weniger Sturzenergie absorbieren kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 19:36   #198
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zum Glück ist bald Weihnachten. Dann ist das finanziell vertragbar, trotzdem unnötig
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Handy-Hilfethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy RVDVHSV23 Off-Topic Forum 3 17.04.2008 20:38
Handy: Karte oder Vertrag? Leopard Off-Topic Forum 4 23.02.2008 09:44
Handy Musik fifa freak Off-Topic Forum 5 02.01.2008 04:43
Suche neues Handy Saje Off-Topic Forum 11 20.08.2007 20:00


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017