Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Handy-Hilfethread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Denke der hier ist angebracht Ich fang gleich mal an: Ich hab mal wieder meine Musik auf meinem HTC Sensation ...

Like Baum11Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2013, 22:23   #1
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Idee Der Handy-Hilfethread

Denke der hier ist angebracht

Ich fang gleich mal an:

Ich hab mal wieder meine Musik auf meinem HTC Sensation XL sondiert und mir ist folgendes aufgefallen:

Im Musikplayer werden weniger Songs angezeigt als unter den Eigenen Dateien!

Ich habe nen Ordner "Media" mit 32 Songs, im Player wird dieser angezeigt jedoch nur mit 19 Songs:O

Die Songs waren aber schonmal im player, jetzt irgendwie nicht mehr...

Habt ihr ne idee?:/

PS vll kann man den thread oben mit anpinnen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 00:00   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Ich hatte etwas ähnliches mal bei meinem alten Nokia N8. Da war das einfach ein Übertragungsfehler. Nachdem ich auf dem Handy den kompletten Music Ordner gelöscht habe per Windows Explorer, dann handy vom PC entfernt habe, die Musik Bibliothek aufm Handy aktualisiert habe und anschließend die Musik ganz normal über die zum Handy gehörende PC Suite rüber kopiert habe passte wieder alles.
kA ob das bei einem HTC Android Phone ähnlich klappt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 13:33   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ich hatte etwas ähnliches mal bei meinem alten Nokia N8. Da war das einfach ein Übertragungsfehler. Nachdem ich auf dem Handy den kompletten Music Ordner gelöscht habe per Windows Explorer, dann handy vom PC entfernt habe, die Musik Bibliothek aufm Handy aktualisiert habe und anschließend die Musik ganz normal über die zum Handy gehörende PC Suite rüber kopiert habe passte wieder alles.
kA ob das bei einem HTC Android Phone ähnlich klappt
Jo das werd ich heut mal versuchen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 17:14   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Ich hab mal wieder was^^

Da mich zuletzt nervige Anrufe in der nacht angekotzt haben wollte ich eine Anrufumleitung einschalten, doch leider kommt vorher folgende fehlermeldung:

"Fehler bei anrufeinstellungen: netzwerk- oder simkartenfehler"

An was kann das liegen? Und wie kann ich es evtl beheben?


Infos:

Handy: HTC Sensation XL
Plattform: Android 4.0.1
Netzanbieter: ALICE/O²
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 18:57   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Rufumleitungen müssen vom Mobilfunkprovider unterstützt werden und nicht alle tun das oder teilweise nur für bestimmte Varianten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 19:20   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Gibts irgendne andere möglichkeit um unerwünnsche anrufe zu unterbinden?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 19:37   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.749
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Teilweise hat man die Möglichkeit bestimmte Rufnummern oder Rufnummernbereiche zu sperren. Bei Handys geht dies meist aber nur über den Provider, der das grundsätzlich auch macht, wenn man ihn darum bittet und glaubig sogar muss laut einem bestimmten Gerichtsurteil.

Ansonsten einfach das Handy auf Lautlos stellen, es unterbindet zwar nichts, aber besser wie genervt werden in der Nacht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 22:13   #8
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Ich weiß nicht was du für ein Handy hast, aber bei mir gibts nen Ruhemodus, da wird man dann nicht über Benachrichtigungen informiert, also es vibriert oder klingelt nichts
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 22:16   #9
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was du für ein Handy hast
Guck ma 4 posts über deinen letzten

Ich glaube er will, das der Anrufer ihn gar nicht erst mehr anrufen kann. Er wird zwar mit lautlos nich mehr geweckt, er wird aber trotzdem noch ständig angerufen^^
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 22:18   #10
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der Handy-Hilfethread

Oh, besser lesen Speedy

Vielleicht gibts die Option anrufe abweisen?
Guck mal unter Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Anrufe
Also so ungefähr
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Handy-Hilfethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy RVDVHSV23 Off-Topic Forum 3 17.04.2008 20:38
Handy: Karte oder Vertrag? Leopard Off-Topic Forum 4 23.02.2008 09:44
Handy Musik fifa freak Off-Topic Forum 5 02.01.2008 04:43
Suche neues Handy Saje Off-Topic Forum 11 20.08.2007 20:00


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017