Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Ansonsten sollte man auch mal im Vertrag nachlesen, was als mind. Speed angegeben ist, meist im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.07.2014, 23:58   #1031
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ansonsten sollte man auch mal im Vertrag nachlesen, was als mind. Speed angegeben ist, meist im Kleingedruckten, in den AGBs oder Nutzungsbedingungen zu finden.
Zumindest da kann schonmal Klarheit geschafft werden. Von der Seite des Speedtests:
Zitat:
Was sind zu niedrige Werte?
Nach der DIN Norm 66274-2 muss der Anbieter seinem Kunden mindestens 75% der gebuchten Bandbreite liefern.
Die 75% Werte haben wir auf die aktuellen und historischen Unitymedia Produkte umgerechnet:
- bei 150 Mbit/s wären das mindestens 112,5 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 128 Mbit/s wären das mindestens 96 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Businesskunden)
- bei 120 Mbit/s wären das mindestens 90 Mbit/s.
- bei 100 Mbit/s wären das mindestens 75 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 64 Mbit/s wären das mindestens 48 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Businesskunden)
- bei 50 Mbit/s wären das mindestens 37,5 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 32 Mbit/s wären das mindestens 24 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Businesskunden)
- bei 20 Mbit/s wären das mindestens 15 Mbit/s.
- bei 16 Mbit/s wären das mindestens 12 Mbit/s.
- bei 10 Mbit/s wären das mindestens 7,5 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 6 Mbit/s wären das mindestens 4,5 Mbit/s.
- bei 2 Mbit/s wären das mindestens 1,5 Mbit/s.
Quelle: Der Unitymedia Speedtest zeigt zu niedrige Werte - woran kann das liegen?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2014, 16:48   #1032
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

So ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windwos 8.1

Auf dem ist der Windows Defender installiert, ein Gratis Virenschutz von Microsoft. Ich habe mir sagen lassen, dass Microsoft Security Essentials ziemlich gut sein soll. Da der Defender der "Nachfolger" von den Security Essentials ist wird da wohl nicht viel anders sein?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 01:34   #1033
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread



Wie kann ich den "Schutz" entfernen?
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 01:43   #1034
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windwos 8.1

Auf dem ist der Windows Defender installiert, ein Gratis Virenschutz von Microsoft. Ich habe mir sagen lassen, dass Microsoft Security Essentials ziemlich gut sein soll. Da der Defender der "Nachfolger" von den Security Essentials ist wird da wohl nicht viel anders sein?
Du solltest dir schon nen Virenscanner zulegen, denn der Defender ist nicht der Nachfolger sondern ein Schutz gegen Spyware und andere wohl möglich
unerwünschte Programme, den es bereits bei Win7 und glaubig Vista sogar schon gab.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 20:55   #1035
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Was bringt ein virenscanner wenn dann nichtmal Internet funktioniert. Muss manchmal mehr als 10 Minuten warten oder sogar PC neustarten. Hab sogar in den Virenscanner geschaut ob da was geblockt ist, ist aber nicht. Kann doch nicht sein dass kein Browser funktioniert. Der andere Kram wie Skype läuft wunderbar.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 21:14   #1036
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Doch kann durchaus, wobei meist findet man zumindest noch einen von vielen Browsern der auch mitspielt. Ansonsten testweise mal Firewall deaktivieren, also auch die Windows Firewall und Virenscanner ebenso und dort auch drauf achten, das etweilige Browser-, Download- und ähnliche Schutzvorrichtungen ebenfalls deaktiviert sind.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 21:51   #1037
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Und woher weis ich, das meine Browser geschützt sind?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 23:14   #1038
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wie meinst du das jetzt?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 23:47   #1039
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Doch kann durchaus, wobei meist findet man zumindest noch einen von vielen Browsern der auch mitspielt. Ansonsten testweise mal Firewall deaktivieren, also auch die Windows Firewall und Virenscanner ebenso und dort auch drauf achten, das etweilige Browser-, Download- und ähnliche Schutzvorrichtungen ebenfalls deaktiviert sind.
Woher kann ich es herausfinden ob es aktiv oder deaktiviert ist?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 01:31   #1040
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Du wirst ja wohl wissen wie du deinen Virenscanner oder deine Internet Security öffnest und schauen kannst welche Schutzvorrichtungen momentan aktiv sind bzw. wie deren Status ist?
Dann wirste vermutlich auch wissen wie du eben auch diese deaktivieren kannst, falls sie nicht mit deaktiviert werden, wenn man den Virenschutz temporär ausschaltet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de