Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 CPU AMD FX-8120 49 °C Zambezi 32nm Technologie RAM 12,0GB Dual Kanal DDR3 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2015, 14:14   #1131
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

CPU
AMD FX-8120 49 °C
Zambezi 32nm Technologie

RAM
12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)

Motherboard
MEDION MS-7741 (CPU 1) 40 °C

Grafik
SMT22A300 (1920x1080@60Hz)
SAMSUNG (1920x1080@60Hz)
1279 MBNVIDIA GeForce GTX 560 (MSI) 47 °C

Speicher
1863GB Seagate ST2000DL 003-9VT166 SATA Disk Device (SATA) 32 °C

Optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SH-216AB SATA CdRom Device

Das ist meine Hardware. Was würdeste mir empfehlen , damit das zockn nicht nach 45min beendet wird, weil der PC ausgeht?^^

---------- Beitrag aktualisiert am 04.01.2015 um 14:22 Uhr ----------

Hat mir grad jemand geschrieben, stimmt das?:

Ja, das Teil leistet wahrscheinlich keine 250W, hat keinerlei Schutzschaltungen und zerstört aufgrund extrem mieser Spannungswerte jetzt schon deinen PC.
Hast du nen Kurzen, kannst du deinen PC wegschmeißen, weil das NT das ganze System zerstören wird.
Ist wie mit nem Auto ohne Airbag und kaputten Bremsen fahren.
Hol dir das hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-Xilence-Performance-A-Series...
Das ist technisch ok und baugleich mit dem be quiet L8 530W, bis auf den Lüfter.
__________________


Robert Lewandowski - Wie sehr werden wir dich vermissen... Danke für alles, du bist und bleibst ein großartiger Stürmer!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 15:40   #1132
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Und brauch nochmal dringend hilfe, weiß echt nich mehr was ich machen soll. Wir haben wlan und sind zu 3 damit verbunden. Ich hab ein wlan stick, früher lief alles top, jetzt schwankt mein ping permanent von 36-500 und auch dauernd bis zu 1.000-2.000. Der is immer so 5-10sec bei 30 und geht dann sofort wieder ganz weit nach oben, das die ganze zeit hind und her den ganzen tag. Es ist noch einer mitm wlan stick bei uns verbunden, bei dem läufts ganz normal. Meine sendeleistung geht auch die ganze zeit runter auf 20-40% und die übertragungsrate is auch fürn arsch. Hab die treiber schon aktualisiert hilft nichts. Weiß nich mehr was ich tun soll.

Kann mir da irgendeiner mal weiterhelfen per TeamViewer. Hab schon so viele in foren gefragt und keiner guckt sich das per teamviewer mal an, alle labern nur von treibern, doch das hilft mir nichts. Brauch jemand der sich das mal anguckt, vllt ist der fehler ja leicht zu finden....
__________________


Robert Lewandowski - Wie sehr werden wir dich vermissen... Danke für alles, du bist und bleibst ein großartiger Stürmer!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 17:03   #1133
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

LAN-Kabel kaufen. WLAN ist oftmals wie russisch Roulette. Bei mir gings mal ne zeit lang gut, dann wars ne zeit lang wieder Katastrophal. Wenn du etwas zuverlässiges willst, kommst du um ein LAN-Kabel kaum herum.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 17:20   #1134
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Es lief früher immer und bei meienr Mutter läufts auch top
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 17:37   #1135
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Lewandowski09 Beitrag anzeigen
Es lief früher immer und bei meienr Mutter läufts auch top
Wie ich bereits sagte, bei mir liefs anfangs auch top und fing irgendwann an nur noch nach Lust und Laune richtig zu funktionieren.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 17:40   #1136
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

WLAN kannst du beim Zocken vergessen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 19:08   #1137
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Das ist aber quatsch. Es ist nicht normal das der ping imemr wieder von 30 auf 500 oder 1.000 geht, das hat rein garnichts damit zutun das wlan generell mist ist, das stimmt nich.

Aber mir will ja keiner helfen und sich das mal angucken, höre imemr wieder das gleiche, wlan ist nur schlecht, treiber aktualiesieren, mehr kommt da nie bei raus...
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 19:38   #1138
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wenn du es besser weißt, warum willst du dann noch Hilfe? Vor allem bringt TeamViewer rein gar nichts weil niemand deine Wohnung und damit die Störeinflüsse kennt.

Es gibt Leute die mit solchen Sachen ihr Geld verdienen und du beschwerst dich, dass es hier niemand für lau macht, nicht mal ein Bitte hört man. Die Leute, die nicht gucken wollen "labern" nur... Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, vielleicht kriegst du dann auch erweiterte Hilfe.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2015, 23:38   #1139
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

PC seitig kann man nur Treiber versuchen, wenn die aktuell sind kannste auf der Seite nicht mehr machen. Dann kannste nur besseren Stick versuchen, andere Position eds Sticks versuchen, das verschieben des Sticks um wenige Zentimeter auf dem Schreibtisch kann teilweise schon wunder bewirken, besonders wenn er direkt neben den Lautsprechern steht. Direkt am Gehäuse ohne Kabel stecken sollte man eigentlich nie haben, weil das für das Signal mit das schlechteste ist.
Ansonsten hatte ich hier vor einigen Monaten mal einen recht langen Beitrag zum Thema WLAN geschrieben und was alles Einfluss aufs Signal hat. Eine neue Störquelle oder eine alte sich leicht veränderte kann bereits enormen Einfluss haben und dabei muss es gar nicht eine aus der eigenen Wohnung sein, sondern eine aus der Nachbarwohnung als Bsp.


Bezüglich des Netzteil werde ich morgen mal schauen und mich äußern. Grundsätzlich ist das vorgeschlagene nicht schlecht, jedoch kann man bei Xilence sehr viel GLück aber auch Pech mit ihren Lüftern haben die sie verwernden und ist mit 80+ auch nicht sonderlich Energieeffizienz, so viel kann ich auf dem ersten Blick bereits sagen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 11:19   #1140
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Also ich denke das liegt an meinem Stick. Der von meiner Mutter läuft einwandfrei bei ihr. Das Problem jetzt, ich kann keinen anderen Stick an meinem PC testen, scheitert immer daran den zu installieren. Da kommen fehlermeldungen wie es gibt probleme mit den treibern oder schließen sie ein ethernetkabel an ( son quatsch) und es kommt alle 5sec das geräusch, als wenn man ihn einsteckt, dieses "de dim". Kapiers nicht, ist aber kein wackelkontakt.

Kann keinen anderen stick bei mir installieren
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de