Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Wieso son quatsch? Windows sucht bei neuer Hardware/Geräte immer als erstes in seiner umfangreichen Treiber Datenbank nach passenden Treibern, dazu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2015, 16:06   #1141
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wieso son quatsch?
Windows sucht bei neuer Hardware/Geräte immer als erstes in seiner umfangreichen Treiber Datenbank nach passenden Treibern, dazu benötigt es aber eine Internetverbindung, sowohl zum suchen als auch zum Downloaden falls er fündig wird. Wenn du also deinen Stick abschließt und einen anderen dran steckst bis du ja Offline, also meckert Windows das es Probleme beim Installieren der Treiber gibt, da er dafür eine Internetverbindung (Bsp. Ethernetkabel) braucht.
Also entweder du schließt für die Installation der Treiber beide Sticks an und sobald die korrekten und offiziellen Treiber installiert sind steckst du deinen ab oder du lädst die offiziellen Treiber für den Stick vorher herunter und installierst sie dann manuell sobald der entsprechende Stick zum testen angeschlossen ist.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 18:14   #1142
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

@lewandowski: Zum Absturzproblem:

Ist ja sehr wahrscheinlich ein Netzteilproblem. Sonst könntest du mal deinen PC aufschrauben und einfach mal vorsichtig abstauben von innen. Bewirkte bei mir schon paar mal wunder.^^

Zum Internet: Verstehe nicht so ganz warum du nicht einfach ein Kabel anschließt. Wenn es dann immer noch nicht geht kannste sagen es ist quatsch. WLAN ist nur leider wirklich ne launische H*re, hab ich neulich auch erst an meiner PS4 merken müssen, weil das Signal stark gestört wurde vom Empfänger des Wireless Headsets.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 19:46   #1143
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Ja aber der rouzter is 2 zimmer weiter, wo soll ich das hinlegen?

Übrigens hab ich ja sonst das netzteil an na 3er steckdosenleiste hängen. Da sind netzteil, lautsprecher und monitor dran. Auf der steckdosenleiste steht max. 3.500watt und mein netzteil hat 530. Jetzt hab ich das netzteil direkt an die steckdose gemacht und plötzlich geht er nicht aus ( bis jetzt )

Kann es sein das die steckdosenleiste mit 3500watt nicht genug hat fürs netzteil, wenn noch monitor und lautsprecher dranhingen?

Hab den PC schon ne weile an mit grafik ganz hoch, sonst is er da schon aus
__________________


Robert Lewandowski - Wie sehr werden wir dich vermissen... Danke für alles, du bist und bleibst ein großartiger Stürmer!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:09   #1144
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wenn deine Lautsprecher nicht gerade aus einer 2800 Watt Anlage bestehen, dann hat das absolut nichts damit zu tun.
Ist doch eigentlich auch logisch wenn du etwas überlegt, wenn die Leiste für 3500 Watt ausgelegt ist und dein PC nur 530 Watt maximal zieht, bleiben immer noch 3000 Watt übrig. Jetzt sollte man selbst ohne großes technisches Wissen sich denken können, das ein Flatscreen Monitor und paar Lautsprecher so viel verbrauchen können. Denn dann würden die ja mehr Verbrauchen als ein Wasserkocher und eine Mikrowelle zusammen oder deutlich mehr wie jeder alte Röhrenfernseher.

Dieser test zeigt nur was du für ein Schrott Netzteil derzeit besitzt, wenn es rum spinnt, sobald nur kleine weitere Stromverbraucher die gleiche Leitung teilen

Zum Lan-Kabel, das kannste ganz einfach auf der Fußbodenleiste und über Türrahmen hinweg längst legen. Ich habe früher ein Kabel durch 3 Türen und über 2 Türen hinweg gelegt, weil die Luftverbindung zwischen Router und PC einfach ziemlich ungünstig und dadurch schlecht war.
Anders gesagt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg in solchen Situationen. Alternativ kannst du ja auch das Stromnetz nutzen durch Verwendung von Powerline-Adapters.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:13   #1145
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Also ich hab 3 steckdosen in der wand, die sind direkt nebeneinander. In den 3 ist jetzt das netzteil drin und die stecvkdosenleiste. Ist das dann nicht auch die selbe leitung? ich meine die 3 steckdosen sind direkt zusammen in der wand alle nebeneinander
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:16   #1146
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Es kann die selbe Leitung sein muss es aber nicht, aber wie ich schon sagte, das spielt überhaupt keine Rolle, denn du wirst mit deinen 3 Geräten kaum die 800 Watt sprengen...
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:17   #1147
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

OK und dann die frage nochmal. Der router steht in nem anderen zimmer, dazwischen is noch der flur wo die ganzen zimmer hinführen. wo soll ich da das lan kabel hinlegen? kann ich nich einfach mal übern teppich legen oder an die decke hängen.
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:23   #1148
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wie ich schon sagte, auf der Fußboden/Teppichleiste oder wenn ihr keine habt, dann einfach direkt in den Übergang von Boden zur Wand. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen und bei vernünftiger BEfestigung stört es nicht und fällt auch nicht auf. Wie gesagt nichts anderes amchen Millionen andere Menschen auf der Welt auch und wer keine Lust auf das simple verlegen eines Kabels hat, welches unter Umständen etwas zeitaufwendig sein kann hat, der kann ja einfach mit Powerline-Adaptern arbeiten oder mit einem sehr wechselhaften WLAN-Signal leben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 20:26   #1149
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Tja. wenn ich aber das durch den übergang teppich wand durchziehe geht das durch die gesamte wohnng. das funktioniert nich. Würde erst durch die küche, von da aus ins zimmer vom bruder und so weiter. wie soll denn das gehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2015 um 21:00 Uhr ----------

So jetzt ist der PC doch wieder nach na weile ausgegangen. Wie darf ich das jetzt verstehen?

Also an der steckdosenleiste ist das netzteil, monitor und lautsprecher, da gehts schneller aus, der PC. Die steckdosen leiste ist mit einer der drei steckdosen verbunden, die direkt nebeneinander sind in der wand. Jetzt hab ich das netzteil direkt an eine der 3 steckdosen gemacht, wo auch die steckdosenleiste ran ist und da brauchte er länger um auszugehen, obwohl es doch dann wieder die gleiche leitung ist, wenn die 3 steckdosen verbunden sind. Oder braucht es dann länger das der PC ausgeht, weil netzteil mit den anderen geräten ja nicht direkt verbunden ist, sondern nur über die steckdosenleiste zur steckdose hin? Vorher ja direkt verbunden, weil netzteil direkt an der steckdosenleiste war.

Wie soll ich das ganze verstehen und dem PC spezialisten morgen erklären? Ist das jetzt ein zeichen das es am netzteil liegen muss?
__________________


Robert Lewandowski - Wie sehr werden wir dich vermissen... Danke für alles, du bist und bleibst ein großartiger Stürmer!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 21:09   #1150
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zum verdammt aller letzten Mal, es hat absolut Null Komma Null mit der Wandsteckdose oder der Steckdosenleiste zu tun. Es sagt auch absolut nichts aus, das es mal etwas länger gedauert hat an einer anderen Steckdose, das kann schlicht und einfach Zufall sein. Hat aber absolut keine Aussagekraft dafür wird die leitung viel zu minimal belastet durch deinen PC
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de