Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Das ist klar,aber ich meinte,dass vielleicht die Windows 2000 Version ohne Probleme funktioniert,aber die Windows XP Version Probleme bereitet....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2007, 18:39   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Das ist klar,aber ich meinte,dass vielleicht die Windows 2000 Version ohne Probleme funktioniert,aber die Windows XP Version Probleme bereitet.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 19:42   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

@apollox

seit du mir des teil da geschickt hast tut es jetzt auch beim xtenmal hochfahren
Also an alle die noch probs damit haben apollox fragen!!!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 20:30   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Einfach bei folgendem Link die Variante 2 befolgen
http://www.winexperts.de/tweaks.asp?...ws%20XP&ID=410

Das hat wie ihr hört bei checker auch gefunzt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 06:53   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 45
Standard

Ich hab ein Problem.
Ich hab ein Programm deinstalliert,aber in der Startleiste steht immer noch das Symbol dieses Programms.
Wie kann das sein?
Launer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 11:08   #25
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

dann wurde einfach bei dem deinstallieren, das Symbol (Verknüpfung) nicht gelöscht.
Einfach das Kontextmenü öffnen per Rechtsklick auf das Symbol und auf Löschen gehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 06:58   #26
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 17
Standard

Ich hab ein noch größeres Problem.
Undzwar hab ich ein Programm deinstalliert aber jetzt kommt immer noch die Fehlermeldung des Programmes die besagt dass irgendwas nicht gefunden wurde.
Ich könnte mir vorstellen dass trotz Deinstallation noch was über das Programm in der Registry gespeichert ist.
Aber ich weiß nicht wie man das wegkriegt.
Habt Ihr ne Idee?
Leopers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:07   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Um welches programm handelt es sich und was ist das für ne fehlermeldung genau?
Und hast du es über Systemsteuerung--->Software deinstalliert, oder per Uninstaller?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:08   #28
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 17
Standard

Das ist schon 1 Jahr her,seit ich das deinstalliert hab,daher weiß ich das nicht mehr so genau.
Es ist irgend nen Scanner von HP,den Namen weiß ich nicht auswendig.
Leopers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:13   #29
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Falls es noch sog RegistryLeichen geben sollte, empfele ich TuneUp Utilities, da gibt es ein Tool bei, was sich 1-Klick Wartung nennt.
Oder du nutzt den magical Optimizer von Ashampoo. Damit wird man jeweils die Registryliechen los und wenn es daran liegt, den Fehler auch.
Hast du den ma geschaut, ob unter Programme auf der Festplatte, noch was davon zu finden ist.
Wenn der von HP war, wird der mögliche ordner vlt HP oder Hewlett Packard oder so heißen. Weil vlt liegt der fehler auch da, falls da noch was ist.

TIPP:
Immer deinstallieren über Systemsteuerung--->Software um wirklich alles vom Programm zu entfernen aus Windows. Nur wenn das nicht geht, den normalen Uninstaller nutzen vom programm
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 07:44   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 17
Standard

So wirklich scheint das nicht geholfen zu haben mit der 1-Klick Wartung,denn der Scanner Fehler ist immer noch da.
Leopers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de