Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Kennt jemand ein kostenloses Videoprogramm? Also eins womit man Videos zusammenschneiden kann und vllt den ein oder anderen Effekt reinbringen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2012, 18:21   #601
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Kennt jemand ein kostenloses Videoprogramm?
Also eins womit man Videos zusammenschneiden kann und vllt den ein oder anderen Effekt reinbringen kann, wie Farben und lichter usw
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 18:35   #602
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Wozu brauchst du das?

Windows Live Movie Maker würde mir da einfallen.

Aber wenn du über längere Zeit videos machen willst, würde ich dir eher Raten 50-100€ für Magix video Deluxe zu kaufen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:10   #603
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Lightworks - Download - CHIP Online
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 13:46   #604
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

ich hab immernoch das problem das Programme nicht aufs internet zugreifen obwohl eine verbindung besteht... ich kann meinen FM nicht installieren weil ich ja Inet brauch
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 15:58   #605
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Langsam würde ich alle Netzwerk-, Lan- und WLAN-Treiber nochmal deinstallieren, neu starten und neu installieren und falls vorhanden neure. Und wenn das immer noch nichts hilft, weil du das ja schonmal gemacht hast glaubig, dann eine Windows Reperatur, auch wenn dasd natürlichgroßer Mist ist, da man alle Programme neuinstallieren muss
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2012, 16:32   #606
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Langsam würde ich alle Netzwerk-, Lan- und WLAN-Treiber nochmal deinstallieren, neu starten und neu installieren und falls vorhanden neure. Und wenn das immer noch nichts hilft, weil du das ja schonmal gemacht hast glaubig, dann eine Windows Reperatur, auch wenn dasd natürlichgroßer Mist ist, da man alle Programme neuinstallieren muss
wollte grad formatieren weil ich die schnauze voll hab und komm jetzt bis zur Sprachauswahl von Win7, jedoch ist der Bildschirm geteilt, links schwarz und rechts das eigentliche bild verzerrt und völlig unscharf und verpixelt...

Edit: kurios: hab jetzt aus verzweiflung mal den netzwerktreiber gelöscht und windoof selbst suchen lassen. Plzl kommt das antivir ein update machen will und origin kann ich nun auch registrieren

Scheint als ob es nun gehen würde

Ps das problem mit der WIN7 CD kapier ich immer noch nicht.

Geändert von FCB-FOREVER (29.10.2012 um 11:32 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:19   #607
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Also ich hab ein merkwürdiges Problem bzw eigentlich zwei, die mir nicht mal die Informatikfreaks aus meiner Stufe erklären können. Also ich hab Win XP und jedes mal wen ich den Rechner hochfahre erscheint nach der anmeldung n Fenster mit irgendeinem "Solution Center" das sich installieren will, das funktioniert aber nicht, also gibts für mich keine andere Möglichkeit als einfach abbrechen zu drücken. Das andere ist, dass ich seit kurzem auf eine bestimmte Internetseite und auf die Ultimate Team Web app nicht mehr zugreifen kann. Es liegt weder am Adblocker, den hab ich schon ausgeschaltet noch am Router, da es auf anderen PCs im Haus und auf meinem Handy (über WLAN) damit keine Probleme gibt. Es liegt auch nicht am Browser, das hab ich auch schon versucht. Die Internetseite ist rappers.in | HipHop Mag, Artistpages, Battles und vieles mehr. Jemand ne Idee? Wenn das hilf kann ich auch mal Bilder von den Fehlermeldungen posten.
__________________
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 15:37   #608
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Das Solution Center klingt stark nach Malware, was dir irgendwas verspricht was es nicht kann oder dir erst einbrockt, also die Probleme die es angeblich beheben will wenn du diese gar nicht hast. Genauer kann man dies aber nur sagen, wenn du den genauen Namen des Solution Centers sagt oder den Namen selbst einfach mal googlest.
Entfernen solltest du diesen Mist aber auf alle Fälle mit nem gescheiten Anti Spyware bzw Anti Malware Programm können, zumindest wenn es Malware oder ähnliches ist. Programmmäßig würden sich da Malwarebytes Anti Malware, Spybot Search & Destroy v2 oder Lavasoft Ad-Aware Free, würde dazu aber nur im Notfall greifen.

Zum anderen Problem, das klingt stark ob irgendein Schädling deine hosts Datei aufm PC manipuliert hat um für diese Seitenumleitungen auf bestimmten Webseiten zu sorgen. Wenn dem wirklich so ist, sollten die oben genannten Tools das auch entdecken und beseitigen, insbesondere Spyware Search & Destroy, da sich dieses sehr genau der hosts Datei annehmt und diese auch sehr stark für die eigenen Schutzzwecke nutzt.

Das heißt du solltest am besten einmal einen Rumdum Sicherheitscheck machen, nicht nur bezüglich Malware und Spyware, sondern auch Viren und Trojaner, also Komplettscann mit dem Virenscanner und wenn du den Check auf die Spitze treiben willst, kannste deinen PC auch noch nach Rootkits untersuchen lassen mit Sophos Anti-Rootkit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 17:18   #609
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Kleines update zu meiner WIN CD:

Problem: beim Versuch zu formatieren scheitert es schon bei der Sprachauswahl. Das Bild ist in zwei Hälften geteilt, die linke Seite ist komplett schwarz, die rechte ist verpixelt und verzerrt und das was auf der linken seite sein müsste ist ebenfalls verzerrt auf der linken seite zu sehen, sodas sich statt WINDOWS 7 nur OWSWIND zu entziffern ist.

Ursache: Keine Ahnung, an der CD liegts nicht weil sie auf nem anderen PC funktioniert und bei mir zuvor auch (sonst hätte ich ja win7 nicht drauf^^)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss zwar jetzt nicht formatieren aber wenns soweit sein sollte brauch ich ja die CD.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:08   #610
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Du hast also von DVD gebootet und das Problem? Denn an der Stelle komt nämlich rein gar nichts von deinem normalen Windows zum Eisnatz, sondern nur die reine hardware und eben das was auf der DVD für das booten von DVD drauf ist bzw. nötig ist. Somit würde das Problem dann auf ein hardwareproblem deuten, wenn die DVD auf anderen fehlerfrei als Bootmedium arbeitet
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de