Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum > Hardware & Software Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der PC-Hilfe Thread im Hardware & Software Forum, Teil der Off-Topic Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Du hast also von DVD gebootet und das Problem? Denn an der Stelle komt nämlich rein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2012, 18:49   #611
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du hast also von DVD gebootet und das Problem? Denn an der Stelle komt nämlich rein gar nichts von deinem normalen Windows zum Eisnatz, sondern nur die reine hardware und eben das was auf der DVD für das booten von DVD drauf ist bzw. nötig ist. Somit würde das Problem dann auf ein hardwareproblem deuten, wenn die DVD auf anderen fehlerfrei als Bootmedium arbeitet
Genau wenn ich von der DVD boote. Da kommt ja erst ein balke das er die daten läd das ist noch ok. Dann kommt das windows starten symbol und dann eigentlich die sprachauswahl.

Hm aber was kann das sein? Eigentlich läuft alles problemlos
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 18:53   #612
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Gibt es die möglichkeit auf einem Rechner zwei Betriebssystem am laufen zu haben?
In meinen Fall wären das Windows und Linux. Ist das möglich?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:09   #613
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Gleichzeitig in dem Sinne nicht, du kannst aber natürlich mehrere installieren und beim botten dann per Bootloader wählen, dabei gilt nur zu beachten, immer erst Windows installieren, dann deine gewünschte Linux Distribution. Denn Windows ist so böse und überschreibt knallhart immer den GRUB Bootloader von Linux, sodass man sein Linux erstmal nicht mehr direkt starten kann, bis man den GRUB Bootloader wieder hergestellt hat über Anleitungen + Live CD oder seinem normalen gebrannten Linuximage
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:27   #614
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Ok danke für die Info
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:48   #615
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das Solution Center klingt stark nach Malware, was dir irgendwas verspricht was es nicht kann oder dir erst einbrockt, also die Probleme die es angeblich beheben will wenn du diese gar nicht hast. Genauer kann man dies aber nur sagen, wenn du den genauen Namen des Solution Centers sagt oder den Namen selbst einfach mal googlest.
Entfernen solltest du diesen Mist aber auf alle Fälle mit nem gescheiten Anti Spyware bzw Anti Malware Programm können, zumindest wenn es Malware oder ähnliches ist. Programmmäßig würden sich da Malwarebytes Anti Malware, Spybot Search & Destroy v2 oder Lavasoft Ad-Aware Free, würde dazu aber nur im Notfall greifen.

Zum anderen Problem, das klingt stark ob irgendein Schädling deine hosts Datei aufm PC manipuliert hat um für diese Seitenumleitungen auf bestimmten Webseiten zu sorgen. Wenn dem wirklich so ist, sollten die oben genannten Tools das auch entdecken und beseitigen, insbesondere Spyware Search & Destroy, da sich dieses sehr genau der hosts Datei annehmt und diese auch sehr stark für die eigenen Schutzzwecke nutzt.

Das heißt du solltest am besten einmal einen Rumdum Sicherheitscheck machen, nicht nur bezüglich Malware und Spyware, sondern auch Viren und Trojaner, also Komplettscann mit dem Virenscanner und wenn du den Check auf die Spitze treiben willst, kannste deinen PC auch noch nach Rootkits untersuchen lassen mit Sophos Anti-Rootkit
Das is es ja das Solution Center heißt einfach nur Solution Center, is aber kein Programm was man deinstallieren könnte, zumal es sich, sellbst wenn ich wollte, gar nicht erst installieren lässt. Mein Virenprogramm is Avast.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:51   #616
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Das is es ja das Solution Center heißt einfach nur Solution Center, is aber kein Programm was man deinstallieren könnte, zumal es sich, sellbst wenn ich wollte, gar nicht erst installieren lässt. Mein Virenprogramm is Avast.
probiers mal mit "Spybot - Search & Destroy" oder "Malwarebytes Anti-Malware"
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:14   #617
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Bin ich grad bei Die Überprüfung läuft....
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:28   #618
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Hab jetz Search & Destroy einmel durchlaufen lassen und die Probleme Entfernt, aber keins meiner Probleme ist behoben Ich werd jetz am besten noch n Virenscan machen glaub ich. Und wenn das nich funtzt dann check ich auch die Rootkits.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 20:00   #619
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

im zweifelsfall ne rescue cd machen
das hat mir letztens geholfen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 00:43   #620
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der PC-Hilfe Thread

Deswegen sagte ich ja am besten vollständigen Virenscann und beide genannten Tools jeweils als vollständigen Scan laufen lassen, da beide unterschiedliche Stärken hat. Und im Falle von Spybot auch eine vollständige Immunisierung vornehmen aller Browser etc.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der PC-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de